Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zombie

Frage wegen Voting der Mitspieler...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich nervt dieses andauernde Spielervoting in BF1942. Was mich wundert ist, dass manchmal permanent ein Player gevotet wird, sprich es sieht so aus, als wenn ein anderer Spieler den anderen raus haben will.

Meine Frage: Wer hat bei BF942 die Möglichkeit Playervoting zu starten, da ich selbst die Möglichkeit als Spieler nicht habe ?? Kann das nur der Server Admin. oder auch normale Spieler ?? Weil so nervig können und dürfen doch Admins nicht sein und warum kann ich dann nicht voten ?

Geschrieben

klar kannst du voten!!! Wenn du die tabulatortaste drückst kommt im spiel sone anzeige, wo alle spieler draufstehen. Bei den meisten Spielen, bei denen man abstimmen kann ( geht nicht bei jedem; hängt vom Server ab) steht dann am unteren Rand abstimmen auswählen (alles, was man zum voten braucht). Hoff ich hab deine Frage gelöst.

Geschrieben

Joh, genau das wollte ich wissen, Danke!