Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Daten unterscheiden sich vom Server ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit eben folgendes Problem immer wenn ich mich über The All-Seeing Eye auf einen Server einloggen will, bekomme ich die Meldung : "Daten unterscheiden sich vom Server" Noch vor 2 Stunden bin ich ohne Probl. auf alle Server gekommen und jetzt nicht mehr. ???

Gabs einen Neuen Patch?? Kann mir jemand weiterhelfen??

Grüße

Guara

Geschrieben

also das ist immer so bei versionen aus der videothek. manchmal kann man connecten, manchmal nicht. wurd hier schon oft genug gesagt. ich kann dir aber nur empfehlen, 45? für deine eigene version zu bezahlen :D*lol*

Geschrieben

Hi!

Es kann auch an einem runtergeladenen Blutpatch liegen (wenn System auf Deutsch Östereich ist das NP!)

MFG

H.B

Geschrieben

moment das hatt ich auch mal auf ner lan da hatt einer ne taiwanische oder philipinische version gehabt und nen server auf gemacht ,alle konnten da abner dann nich connecten,scheint so als wäre es wegen des importes so,bin mir da aber auch nett sicher!

Bei bfv kann man mitlerweile nur nach dem motto leben!

danielpositiv.gif

Geschrieben
Hallo,

habe seit eben folgendes Problem immer wenn ich mich über The All-Seeing Eye auf einen Server einloggen will, bekomme ich die Meldung : "Daten unterscheiden sich vom Server" Noch vor 2 Stunden bin ich ohne Probl. auf alle Server gekommen und jetzt nicht mehr. ???

Gabs einen Neuen Patch?? Kann mir jemand weiterhelfen??

Grüße

Guara