Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

Wo bekomme ich neue Funksprüche her?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, immer wenn ich daddel höre ich Funksprüche wie 'feindlichen Panzer oder Flugzeug endeckt'. :huh: Ich bekomme aber nur den Funkspruch 'feindliche Einheit endeckt' hin... :(

Wäre super wenn Ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet!! :D

PS: Das war natürlich nur ein Beispiel, es gibt noch einen haufen Funksprüche, die ich nicht habe...

Please HELP me!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also oben da sind doch die F1 bis F8 Tasten oder? Die musst du für die Funksprüche benutzen. Probier das mal aus. F8 ist aber für ausschalten der Funksprüche. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX erstmal für so schnelle Antwort. :D Das mit den F-Tasten wusste ich aber schon vorher.

Beispiel: Wenn ich 2x F3 drücke, kommt 'Feindliche Einheit endeckt'. Ist ja alles schön und gut, aber wie kann ich meinen Teamkamaraden mitteilen, dass ich einen feindlichen Panzer endeckt habe, oder dass ich Helikopterunterstützung brauche??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BFV kannst du in den Options/Profile/ einstellen Erweitert Funkbefehle oder so.

Das machst du und dann hast du nen Recht gute Übersicht darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:danke: Dachte ich hätte das schonmal ausprobiert. War dem wohl doch nicht so... :rolleyes: Also, nochmal ein dickes THX!!! MFG NoMercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.