Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master of Battle

GI EA hat dich verarscht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

langsam werde ich echt sauer anstatt mal nen ordentlichen patch raus zu bringen entwickelt EA 1000 andre Battlefields.ich fühle mich echt verarscht nen freund von mir hat schon sein bfV bei ebay vertickt, weil er kein bock mehr hate auf diesen EA scheiss.Also EA wie soll das wieter gehn.

post-32-1085046263_thumb.jpg

post-32-1085046263_thumb.jpg

Geschrieben

Bitte in den allgemeinen BFV Mecker Beitrag. :rolleyes:

Geschrieben
langsam werde ich echt sauer anstatt mal nen ordentlichen patch raus zu bringen entwickelt EA 1000 andre Battlefields.ich fühle mich echt verarscht nen freund von mir hat schon sein bfV bei ebay vertickt, weil er kein bock mehr hate auf diesen EA scheiss.Also EA wie soll das wieter gehn.
Geschrieben

Naja wenns nur Bf wär..

Man schaue sich mal Ccg + AddOn an, was da abgeht ist nicht mehr schön.

Ich für meinen Teil verzichte in Zukunft darauf auch nur einen kleinen Euro in ein "Spiel" (<-- wenn man es so nennen kann/will) von EA zu stecken.

Geschrieben

Hallo!

Es sollte mal ein mecker Therd gepinnt werden :(

Sonst nerven solche Beiträge langsam.

MFG

H.B

Geschrieben

warum? je mehr beiträge desto eher sieht man den hass auf EA...

ich verzichte übrigens auf EA spiele... seit neusestem :ph34r:

Geschrieben

Ich werde jetzt auch alle EA Spiele meiden.EA sollte sich mal ein Beispiel an Valve nehmen die bringen immer noch Updates für Half Live und CS raus weil die haben begriffen das ganz besonders die Fan Mods ein Spiel fast ewig am leben halten können.

Geschrieben

Ihr habt doch echt alle Matsch am Paddel. Nur weil der Patch net direkt einen Tag nach Veröffentlichung

rausgekommen ist labert ihr son Müll. Schonmal dran gedacht das des ein bisschen Zeit in ANspruch nimmt und die Bei EA auch nur Menschen sind??????

Nur weils bei einem Spiel mal net ganz so gut läuft seh ich sowieso net ein auf die ganzen anderen toptitel von EA zu verzichten :angry:

Geschrieben

@Master of Battle - für BFV und BF2 sind zwei völlig unterschiedliche DICE Studios (Kanada, Schweden) zuständig. Deine Aussage das BFV unter BF2 leidet stimmt somit überhaupt nicht - also bitte erst informieren und dann posten.

Geschrieben
Ihr habt doch echt alle Matsch am Paddel. Nur weil der Patch net direkt einen Tag nach Veröffentlichung

rausgekommen ist labert ihr son Müll. Schonmal dran gedacht das des ein bisschen Zeit in ANspruch nimmt und die Bei EA auch nur Menschen sind??????

Nur weils bei einem Spiel mal net ganz so gut läuft seh ich sowieso net ein auf die ganzen anderen toptitel von EA zu verzichten :angry:

Geschrieben

Salve!

Valve / CS - äh, wieviele Patches in der Minute sind notwendig damit man das spielen kann...