Zum Inhalt springen
Tankmaster

Respawnpoint bei Fahrzeugen

Empfohlene Beiträge

Tach

Ich hab mal wieder ne eigenartige Frage: :o

Also:

Ich hab zur Zeit ne Map bei der ich oben rechts und unten rechts mind. jeweils 4 Flugzeugträger stehen habe.(es werden noch mehr)

Nun hab ich folgendes Problem:

Wenn ich die Karte starte und mir auf der Karte nen Respawnpunkt suche hab ich die nicht dort wo die Fahrzeuge sind.

Ein Flugzeugträger im normalen BF (wo auch meine Karte spielt) hat drei respawnpukte.

Also müsste ich 12 oben rechts und unten rechts haben.

Stattdessen habe ich nur drei !!!!! ind der Mitte !!!!!

Ein Respawn Punkt ist für den Bug(Schnauze Schiff) einer fürs Deck(Lande/Startbahn) und einer fürs Heck(hinten).

Also müsste ich 8 Respawnpunkte für den Bug haben stattdessen treffen sie die acht in´der Mitte (mitte rechts) und werden zu einem !!!!!!

Wenn ich diesen nun anklicke entscheidet das Spiel auf welchen Schiff ich lande.

Das gilt auch für Deck und Heck!!!

Wäre net wenn mir da jemand einen hilfreichen Schupps in die richtige Richtung geben könnte.

PS: Ist wie immer dringend.

Danke

GEZ:Tankmaster Germany :ph34r:

Bearbeitet von Tankmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spawnpointe auf den einzelnen schiffen haben alle die selbe id, dh es geht nicht anders, außer wenn du in die game.rfa eine weitere einfügst die dann auch mit einem umgecodeten schiff verknüpft ist, das ganze 4 mal

vergiss es, bf ist darauf ausgelegt dass es nur EINEN flugzeugträger pro map gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du damit BF oder auch die anderen Mods ???

PS1: hab noch ne kleine Frage.

Hast du eventuell eine CFG / lst für DC oder gar DCX die mann im aktuellen BC benutzen kann ???

Ich hab irgendwo gelesen das du etwas gelegentlich machst und wollte wissen ob beriets so etwas von dir gemacht wurde.

PS2: ich will nicht wie manche anderen das du die jetzt machst ich frag nur ob vorhanden.

PS3: Ich hab im Editor noch nie den Tower von DC No Flying Zone gesehen ist der in deriner Arbeit berreits drin ???

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do it yourself

dafür gibts ja das lst tool

vielleicht mach ichs auch mal für dich, aber nur wenn ich gute laune hab

übermorgen oder nächste woche ;P

leute bitte ich bin inaktiv, aber wie es scheint unersätzlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.