Zum Inhalt springen
Peiper

Wo krieg ich das Zeug?

Empfohlene Beiträge

Bin neu , hab aber Lust nen kleinen Mod zu bauen.

Meine Frage:

Wo bekomme ich das ganze Zeug wie Photoshop und so.

3D Studiomax nen RFA-Extractor hab ich schon , jetzt brauch ich nur noch Photoshop und das Plugin.

Und gibt es irgendwo gute Tutorials , die sich auch auf BF beziehen.

Bearbeitet von Peiper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIGENTLICH musste ja für diese Programme(Photoshop) blechen aber vielleicht kannste dir die ja im Internet saugen (mit WinMX,Kazaa oder anderen Maschinen)

Viel Glück ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alternative zu photoshop gibt es noch Gimp is nen freewareprogramm und kann genausoviel wie photoshop und bezahlen brauchste auch nix dafü ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.