Zum Inhalt springen
K98

Neue Map

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Also da hatte ich die Bahnlinieen Map schon fast fertig(inkl. Botsupport), und dann war sie weg. Ich habe sie versehentlich gelöscht :/

Darum hab ich mir gedacht, machste halt ne neue :]

Gesagt, getan:

Diese Map war ursprünglich für den BF42.de MappingContest gedacht, aber ich fand nich die Zeit sie fertig zu machen, also hab ich das Projekt wieder aufgegriffen...

Also, zur Map, Name steht(wie üblich) noch keiner fest, aber soviel kann man sagen,

das szenario ist eine art waldlandschaft, die deutschen müssen ihre stellungen verteidigen, zur Verfügung haben sie PAK40, Panzerfäuste, MG42s, und ihre blosßen fäuste *lol*

Damit auch schöne Atmosphäre entsteht, hab ich ein paar eigene Skins hinzugefügt, und die bodentexturen nochmal verbessert.

Doch das reichte mir nich :P ich wollte mehr Atmosphäre, also habe ich zu diesem Zweck ein paar eigene Soundscripts geschrieben, so hat man nun zb. den Eindruck, als würden Flugzeuge über die köpfe der Soldaten rauschen, Sirenen kündigen Fliegeralarm an, Kampfgeschreie, Explosionen, Kommandos und Schüsse sind am Schlachtfeld zu hören...

Die Map ist für vanilla BF und so gut wie fertig, jediglich der Botsupport und die Schatten fehlen noch...

Das einzige Problem ist die Größe der Map, die beträgt nämlich jeztt schon 75mb :blink:

Mehr Screens kommen bald..

PS: wenn jemand testen will -> melden

post-27-1085076866_thumb.jpg

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui hui sieht lustig und lame aus

lustig? ok

lame? auch ok

aber lustig und lame? wie darf ich das denn verstehen :blink:

darüber hinaus wäre eine begründung ganz nett ;)

@ gladi

sorry, hab BF42 grad nich installiert, den screen hatte ich aber noch auf der platte.

mache grade ein paar skins...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück!

hoffe du behältst auch alles,da du ja am besten weißt das es dir nur schaden würde wenn es dieses mal wieder nichts wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,20. May 2004, 20:40] viel glück!

hoffe du behältst auch alles,da du ja am besten weißt das es dir nur schaden würde wenn es dieses mal wieder nichts wird!

hehe.. aber irgendwie hatt ich immer pech mit den maps..

2 konnte ich einfach nich zum laufen bringen, bahnlinie is gelöscht, meine erste war zu lame, die einzige die das Tageslicht sah war GazalaRace :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle meine maps noch, den größten scheiß^^

2 eigene bf modding partitionen, das rockt ^^

kann ich dir nur empfelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98...tritt deinen pc in die tonne !!!

ansonsten sieht es gut aus, aber zu plastisch...

stell an die ecken noch nen paar tonnen

und pflanz nen paar kisten + bäume

aufs grundstück...

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach die map auf der bfv engine und komm zu bel

nee... da hab ich nich genug auswahl an objekten^^

@ golem

nee. geht nich mehr ich arbeite aus faulheit zurzeit nur mit dem BC(schande über mich :ph34r: ) und kann keine objekte mehr setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V find ich kacke.. mach die Map lieber für BF-42.. find ich besser.. die Map sieht nämlich extrem geil aus :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.