_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Hallo Leute, findet ihr, dass wir jetzt schon eine neue Rubrik für Battlefield 2 brauchen? Wie damals bei BFV: Erstmal eine Rubrik neu eröffnen und dann wenige Wochen vor der Veröffentlichung alle Foren zur neuen Rubrik eröffnen. Also ich wär echt für eine BF2 Forumssektion.
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Hört sich gut an . Früher oder später brauchen wir eh eine. Also warum nicht schon jetzt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Würde ich erstmal lassen, bis wir mehr konkretes Material haben.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich bin irgendwie dagegen, das FOrum ist ist schon an der Gerneze zur unübersichtlichkeit. Vorallem mti dem runterscrollen und so ^^ also natülich ists immer noch das übersichtlichste das ich jeh gesehen habe, aber es soll doch dabei bleiben. Und bf2 ist ja ein neues Spiel, dafür muss auch eien neue Page her und dazu auch ein neues Forum....
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 14:04] Vorallem mti dem runterscrollen und so ^^
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 geht leider nicht, aber kannst mir gerne nen neuen bildschrim zaheln
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Gute Idee, sollte gemacht werden, bei BFV hats ja auch noch geschadet.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 14:23] geht leider nicht, aber kannst mir gerne nen neuen bildschrim zaheln Nagut das Forum sponsort Ray nen neuen Monitor und dann können wir das Unterforum einrichten. OK? Nee also man könnte das mal machen ist richtig, jedoch jetzt ist nochn bisschen früh.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 14:23] geht leider nicht, aber kannst mir gerne nen neuen bildschrim zaheln Nagut das Forum sponsort Ray nen neuen Monitor und dann können wir das Unterforum einrichten. OK? Nee also man könnte das mal machen ist richtig, jedoch jetzt ist nochn bisschen früh. öhm also die erste idee von dir find ich recht gut, also öhm setzen wirs doch durch
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Black Shark,21. May 2004, 22:28] Black Shark,21. May 2004, 14:23] geht leider nicht, aber kannst mir gerne nen neuen bildschrim zaheln Nagut das Forum sponsort Ray nen neuen Monitor und dann können wir das Unterforum einrichten. OK? Nee also man könnte das mal machen ist richtig, jedoch jetzt ist nochn bisschen früh. öhm also die erste idee von dir find ich recht gut, also öhm setzen wirs doch durch hehe naja ich such dann maln Sponsor.. B) Nee also mal sehen, vielleicht kann ja auch nen anderer Mod/Admin was dazu sagen?
Jülu 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Black Shark,21. May 2004, 14:04] Ich bin irgendwie dagegen, das FOrum ist ist schon an der Gerneze zur unübersichtlichkeit. guck ma beim Spieleforum vorbei, das is schlimm! Aber ich würd so etwa 3.5 wochen vor Relese
RaY 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ich denke Spieleforum kannste schwer mit unserem Forum vergleichen. Dort schauen die User nur in bestimmte für sie interessante Rubriken. Unser Forum ist für einen Battlefield Fan als ganzes interessant denke ich. Daher stimme ich zu, dass an der Übersichtlichkeit vielleicht noch etwas gearbeitet werden kann. Das tun wir auch peu a peu, da auch wir über Ideen und Vorschläge erstma ein paar Tage schlafen müssen. Denke für ein BF2 Forum ist es noch etwas zu früh. Bisher brodelt da mehr die Gerüchteküche als irgendwelche wichtigen in Foren zu besprechenden Themen.