Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kayama

DC schmiert online instand ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin letztens mal wieder auf die Idee gekommen Battlefield zu spielen, also fix (Orginal)CD raus und installiert. Gestern hab ich mir dann noch Dessert Combat runtergeladen da ich auch gern mal Heli fliegen wollte und kein BF Vietnam hab. Leider kann ich nur DC offline spielen, denn sobald ich einem Onlinespiel beitreten woll lad ich instand auf dem Desktop sobald die Ladeleiste voll ist :(

Battlefield ist aktuell, die DC-Version denk ich mal auch, schliesslich hab ich es gerad erst runtergeladen.

Zum System ist zu sagen das ich es kurz davor frisch aufgesetzt hab und deswegen eigentlich alle aktuellen Treiber(Graka,Soundkarte,DirectX) installiert...

ka warum das nicht mag :unsure:

Vielleicht weiß ja von euch wer was man da machen kann.

Danke Kay

Geschrieben

- is patch 1.6 drauf ???

- alles in richtiger reihenfolge

installiert ??? (erst bf, dann

1.6, dann DC)

dc 07 ???

mfg golem

Geschrieben

erm... ja. installier alles neu in richtiger reienfolge. (bf 1.6, dc 0.7 od. 0.6) ich würde dc 0.6. ich hab zwar 0.7 aber zuerst ists bei mir nicht gelaufen. ich habe immer son votescreen gehabt, den ich aber rausgehackt habe. also: 0.6 erste wahl, bevor die nicht ein Anti-vote-screen-patch rausbringen. gruss ;)

Geschrieben
also: 0.6 erste wahl
Geschrieben

B) richtig 0.7 und Punkbuster updaten auf evenbalance.com....

viel spaß beim fraggen