Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

der patch ist schon ok so!

aber es scheint auf den servern immer noch ex m60 noobs zu geben,denn ich bin heut schon von 3 servern gekickt wurden weil ich denen anscheinend zu gut war!

jaja ist schon scheisse sich an ne andere wumme zu gewöhnen wo man sonst nur die maustaste gedrückt halten musste und wild in der gegend rumlamen konnte! *lol*

tja nva rulez, nach dem patch mehr denn je! :D

Geschrieben

Ich glaube es ist recht unwahrscheinlich, dass soviele von den Servern rausgewofen werden.

Ich glaube manche wollen sich nur profilieren, was? ;)

Geschrieben

Salve!

Ich revidiere meine Vorfreude - auch ich fliege immer öfters raus und zwar direkt auf den Desktop!

Geschrieben

hallo!

nein mich hier wichtig zu machen hab ich nicht nötig!

hab meine erlebnisse geschildert wie sie heute leider auf einigen servern passiert sind!

was admins dazu bewegt leute zu kicken die in den stats über ihnen stehen weiss ich nicht!

aber es passiert oft!

Geschrieben
hallo!

nein mich hier wichtig zu machen hab ich nicht nötig!

hab meine erlebnisse geschildert wie sie heute leider auf einigen servern passiert sind!

was admins dazu bewegt leute zu kicken die in den stats über ihnen stehen weiss ich nicht!

aber es passiert oft!

Geschrieben
Salve!

Ich revidiere meine Vorfreude - auch ich fliege immer öfters raus und zwar direkt auf den Desktop!

Geschrieben

ich fliege auch manchmal zurück aufn desktop <_<

Geschrieben

Das mit dem Direkt auf den Desktop hab ich auch gehabt, meist als ACE nebenbei lief und mcih wieder irgendso ein supervolldepparschlassmichihnruhrh****sohn auf irgendeinen server einladen musste.

Ansonsten ists halt immer das gleiche, der Typ rennt dir dreimal vors Gewehr. Bang BAng Bang. Und dann werd ich gekickt. Ich sags ja: "Nüscht könnse!" Ist wie damals bei den Noobs bei CS haben sie nix getroffen, mussten sie irgendwie anders stenkern. AM stärksten fühlen sich dan solche, die sagen"ej ist mein server, pass auf Walla(oder wie die Osteuropär beim stressmachen sagen)".

Naja hilft alles nix, hab hier den guten Rat auch öfters bekommen, server wechslen und drüber stehen.

"Der bessere gibt nach"

Gute Nacht

AirBerlin

Geschrieben
Das mit dem Direkt auf den Desktop hab ich auch gehabt, meist als ACE nebenbei lief und mcih wieder irgendso ein supervolldepparschlassmichihnruhrh****sohn auf irgendeinen server einladen musste.
Geschrieben

Hi!

Also ich bin zu frieden :P

Und auf den Desktop bin ich eigentrlich nur vor 1.01 (sehr selten) geflogen.

Bis jetzt ist mir das noch nicht wieder passirt.

MFG

H.B

Geschrieben

Euch kann man es aber auch nicht recht machen ! *lol*

Also ich finde der Huey Verkehr hat seit dem neuen Patch stark zugenommen, oder isses normal dass eine kleine Base mit 3 Kampf Huey attackiert wird ? :rolleyes:

Geschrieben
scheiss patch !
Geschrieben
scheiss patch !
Geschrieben
Das Spiel braucht keinen Patch ! Denn die M60 ist die beste Waffe da , und man hat immer ne endgeile Statistik damit .

Scheiss Patch !