Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.c0ldw1nD

realitätsverbesserungen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätte nur mal en vorschlag zu machen, im besonderen auf das M60 gewehr. wenn man sich die ganzen originalfilme und dokumentationen ansieht, dann kann man sehen, das wenn das m60 gewehr gebraucht wird, vorher, um wirksamer damit umzugehen, am boden liegend aufgebaut wird.

somit würde das game noch einen funken realismus dazu gewinnen. dies könnte man im nächsten patch ja einbringen.

das ist meine meinung darüber... :)

Geschrieben

die m60 hat ja vorne am lauf schon diese stütze, jetzt wäre es noch cool, wenn man eine taste drücken würde, und man sich dann hinlegt und die stützen sich ausklappen :D

naja ma sehen was sich DICE und EA dazu einfällen läßt ;)

Geschrieben

genau das hab ich gemeint, wär doch super un würde auch sher realistisch rüberkommen...man kann nur hoffen

Geschrieben

einfahc so wie in FH

der typ rennt mit dem G inner Hand herum, und wenn er es benutzen will, muss er es erst mal auf den boden legen und aufstellen!

wenn er nciht emhr mag, nimmt er es wieder auf und rennt weiter

Geschrieben

es würde dann ungefähr so aussehen:

post-32-1085224437.jpg

post-32-1085224437.jpg

Geschrieben

Müsste man aber ned unbedingt auf dem Boden aufstellen sondern man könnte es auch bei einem Sandsack aufstellen.

Geschrieben

du meinst wie bei dod.hams richtig gut gemacht mit dem mg.

Geschrieben

Ich hab ma sone allgemeine frage, und zwar:

lohnt es sich wohl nur für FH bf`42 wieder zu installieren? ich finde die mod ganz nett, schaut auch gut aus...

Geschrieben
Ich hab ma sone allgemeine frage, und zwar:

lohnt es sich wohl nur für FH bf`42 wieder zu installieren? ich finde die mod ganz nett, schaut auch gut aus...

Geschrieben

zur weiteren verbeserungen könnte man auch ma die munitionsmagazine für die huey-m60 anbringen,d enn die ham anscheinend gar keiene munition an ihrem geweheren, wem das ma wie mir aufgefallen ist.

würde auch besser aussehen.

Geschrieben

Salve!

Das M60 kannst Du wirklich auch aus der Beuge abfeuern, wenn Du groß bist, aber das zieht sowas von nach oben, naja... Ich wäre auch dafür das man das nur im Liegen oder auf einem Sandsack liegend feuern kann.

Geschrieben

aber trotzdem mit den dafür vorgesehenden stützen, denn die sin ja net umsonst da