Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Lol sowas passiert auch nur mir :(

Empfohlene Beiträge

Ich war grad herrlich frölich online zoggen, was is, ich werde auf den desktop zurückgeschmießen, ich dachte mir nichts schlimmes dabei, jointe den gleichen server, aber dann werde ich rausgekickt, weil meine cd seriennummer schon benutzt wird... ich wollte das game erst nach EA senden , weil ich schoma nen ähnliches prob hatte, doch ich habs neuinstalliert, und es ging wieder... wie kann ich beim zocken gekickt werden, weil eina anderer meinen key schon hat! verdammt ich habs mir doch gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mir rockt die lutzie, als ich grade noch einmal versucht habe, ein anderen server zu joinen, funktionierte das, nur als ich grade meine waffe wählen wollte, flieg ich wieder aufm desktop, und ich hab das selbe pro... hoffentlich is das kein 1.01 bug...

ich installier das game einfach nochma neu...

*grrr* *grrr* *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das früher bei bf42, dass wenn das spiel abgestürzt ist (ist durch einen bug in ActionBF desöfteren passiert) ich immer noch auf dem server war aber halt nur das spiel weg war. demnach war mein cd-key noch auf dem server->CD-Seriennummer beriets in Verwendung. Nach ein paar minuten warten merkt der server anscheinend: "ahah, sein spiel ist abgeschmiert" ;) und dann kann ich wieder connecten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? 1.01 Bug`? Gibt es denn schon den neuen Patch? Wenn ja kann mir jemand einen Link zum Download geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? 1.01 Bug`? Gibt es denn schon den neuen Patch? Wenn ja kann mir jemand einen Link zum Download geben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? Natürlich Ihr Schlafmützen, seit ca heute Mittag!! :welcome: Hatte auch das Prob und habe einfach die Festplatte aufgeräumt (C: u. D:) B) Habe allerdings noch hin und wieder Verbindungsprobleme... ;) Allerdings werde ich nicht mehr zum Desktop zurück geworfen!! Ist schon der 2. Treat...!!! :suchfunktion: ^_^ peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das früher bei bf42, dass wenn das spiel abgestürzt ist (ist durch einen bug in ActionBF desöfteren passiert) ich immer noch auf dem server war aber halt nur das spiel weg war. demnach war mein cd-key noch auf dem server->CD-Seriennummer beriets in Verwendung. Nach ein paar minuten warten merkt der server anscheinend: "ahah, sein spiel ist abgeschmiert" ;) und dann kann ich wieder connecten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.