Jump to content
Tankmaster

cfg und lst gesucht

Recommended Posts

Ich suche für die Mod DC und DCX jeweils die CFG und die LST-Dateien für den BC 2.1

PS:Es kann per E-Mail geschickt oder auch per Link geholfen werden.

Danke

GEZ:Tankmaster Germany :ph34r:

Edit:

Ich hab mal gerade ein wenig gesucht und hab da eine Datei gefunden.

Es handelt sich um eine DC Battlecraft Sample-Datei.

Es war jedoch nur eine Sammlung für DC 0.38

Brauch ich die auch noch ????

Wenn ja dann wäre es net wenn auch die irgendeinen Weg zu mir finden könnte natürlich für DC 0.7

Danke

Edited by Tankmaster
Link to comment
Share on other sites

samma...alder...benutz die suchfunktipon !!!

Dieses Theam hatten wir die letzten tage

schon 3 mal !!!

auf project-custom-maps.de findest

du einen lst gen, der dir bei entpackter

objects.rfa nen gutes ergebnis

liefert...

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

und die cfg kannste dir von meinen files nehmen, oder abschauen dass müsste alles noch stimmen

das einziege was sich bei den mods in den letzten patches getan hat, es sind nur ein paar sachen hinzugekommen, also nur lst

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja net nerven aber die lst und die cfg hab ich nun.

Aber ich brauch noch die Samples von DC 0.7

Hat die jemand ????

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

es gibt keine samples für DC...generell nicht..

schatten werden mit 3dsmax berechnet oder

von hand gezeichnet...viel spaß

mfg golem :D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub wir reden an einander vorbei.

Also:

Ich habe mir mit deinem lst Tool die lst gemacht.

Dann hab ich die cfg von "der Nachbar holt euch" genomen.

Die ist zwar net von DC 0.7 aber er sagte das die Veränderungen von Patch zu Patch nur in der lst -Datei bemerkbar sind.

Also hab ichdie beiden in BC getahn und die Mod in BC eröffnett.

Ich hab auch alles da stehen (Gebäude und Fahrzuege) jedoch nur in der Liste aber nicht auf dem Feld (Map).

????

Da ich heute zufällig was über eine DC 0.38 Sample Datei gesehen habe dachte ich ich bräuchte noch eine für DC 0.7 . :blink:

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

das tool is nicht von mir,

aber trotzdem danke.. :D

dann stimmen die sm zuweisungen

nicht...schau mal in die lst...

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

Upps dann war das von jemanden anders (@ unbekannt gute Arbeit) wie peinlich ............... egal.

Ich hab mir mal die lst angeschaut aber Unstimmigkeiten hab ich net gefunden.

Was heißt schon nicht gefunden.

Das einzige was ich nachgeschaut habe , war das "StandardMesh" richtig geschrieben wurde.

Hier ein Beispiel:

air_runway2_m1=StandardMesh(air_runway2_m1)

Ich muss dir aber sagen das ich keine Ahnung davon habe.

Das einzige was mich wundert,ist die Tatsache dass keiner solche Probleme hat.

Bin ich der einzige der DC Maps und DCX Maps machen will ????

Ich meine wenn jemand eine komplette CFG und LST Datei zu DC oder DCX hat soll er sie mir doch bitte geben.

PS:spielst du eigentlich das normale BF ?? nur ne Frage !!

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

sicher tu ich das...

aber du hast schon recht...jedoch solltest du wirklich den e42

probieren...wir

können ihn gerne

live über icq einrichten...

dann helf ich dir und wir

probieren alles aus...

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

Gut ich hab dem nicht mehr als ne Stunde gegeben und der hat schon einige Verbesserungen jedoch ist der mir zu kompliziert.

Ich hab nicht ein einziges Objekt einfügen können obwohl ich mal davon ausgehe das ich da irgendwelche Einstellungen falsch vorgenommen habe.

Lohn es sich den auf den überzuspringen ?

Kann ich dann in Zukunft einfach die Dateien selbst OHNE GROßE PROBLEME für diverse Mods erstellen?

ICQ hab ich net aber ich schau erstmal nach ein paar Tutorials über den Editor. :D

PS:danke für das Angebot und deiner Hilfe.

PS2: mach für heute Schluß!!!

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

pah dann nicht :D

aber ich rate dir trotzdem zum e42

und leg dir dringend ICQ oder

trillian zu...da sis wichtig...

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

sampels = files zum schattenrendern für bc

und die files um die es hier geht (cfg und lst) nennt man cfg files (config)

Link to comment
Share on other sites

Also ich geb e42 noch mal ne Chance

Hab mir jetzt auch ICQ zugelegt.

PS:Muss ich bei E42 auch irgendwelche Dateien wie Samples usw irgendwohin stecken ?

GEZ:Tankmaster

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.