Zum Inhalt springen
Peiper

Ultra Tank Mod

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch ganz neu in dem Bereich , hab mir jetzt aber was in den Kopf gesetzt.

utm-banner.jpg

Zum Mod:

Es gibt viele Entwürfe der Deutschen für Panzer , die aber nie realisiert wurden. Mein Ziel ist es diese für BF1942 zu bauen und Funktionstüchtig zu kriegen. Dazu brauch ich aber Hilfe. Erstmal brauch ich gute Tutorials zum Moddeln und Skinnen. Dann bräucht ich noch Photoshop und das Plugin. Ansonsten , jetzt zum Wichtigen:

Leute brauch ich , die das schon nen bischen können.

Bis jetzt geplant sind:

Reale:

Panther

Panther II

Jagdpanther

Jagdtiger

Königstiger (Tiger II) (Tut mir Leid Nookie , hat ich vergessen.)

Protos und Entwürfe:

Die Maus (188t Panzer)

E 100 (100t Panzer)

Der P1000:

Er wäre die ultimative Panzerwaffe gewesen.

Ein 45m langer und 15m breiter Panzer mit

dem Geschützturm eines Schlachtschiffes und

dem Gewicht von 1000t (kein Schreibfehler!)

(Quelle: Panerlexikon.de)

Bearbeitet von Peiper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wenn du die 4 Panzer auf die Beine bekommen solltest, RESPEKT!

Mich brauchst du erst garnet zu fragen, ich hatte schon Probleme meine eigenen Half-Life Maps zu kreieren (habs nach dem 1. Tag direkt sein gelassen... <_< )

Aber eine Bitte hätte ich an dich ( und dein zukünftiges Team ;) : wäre es möglich nen Königstiger( Tiger II ) zu modeln?? Das ist nämlich mein größter Traum in BF mal nen fahrtüchtigen Königstger zu sehen :rolleyes:

Ist natürlich dir überlassen ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : Warcrafts 2 Editor war der beste Editor den ich jemals gesehen bzw benutzt habe :lol: !

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Muss man mal schauen. Kennt sich da wer besser aus?

Ich kann nur Moddeln und Skinnen.

Mir ist eben nen Problem unterlaufen. Welches Format haben die Einheiten in BF als 3D Objekt , brauch ich da noch nen Plugin? Wie krieg ich die in 3D Studio May rein. Dann steht mir nix mehr im Wege.

Naja , ich denk mal net unbedingt , ich brauch nur nen paar Leute , die das besser können als ich. Das heißt nicht das ich nix machen werd. Wär eben nett , wenn mir nen Paar leute Helfen. Die Homepage bau ich gerade schon , sieht gut aus ;D und jemand anderes macht für mich den PhP Kram wie Forum und News. Ansonsten brauch ich nur noch nen paar Leute und etwas Zeit.

Bearbeitet von Peiper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.