Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A]-[Jan

bvsmd nicht kompatibel zu version 1.01 ?

Empfohlene Beiträge

hi ich habe jetzt alles zu laufen gebracht nur bvsmd spint

wenn ich den server gestartet habe und ich eine mapp wecheln will ,,sag der remot manager immer o damm ,,in der log steht dann

Server: Command failed. Verify the server's Remote Console is enabled.

wenn ich mir dan die log von server angucke steh das auch noch das drinne

2004-05-22 17:24:14 : WARNING: This version of Server Manager is intended for BF v1.00 and may not work correctly with this v1.01 server.

funktioniert die version von bvsmd nicht mit der serverversion 1.01 ?

und könnte mir sonst jemand eine alternative sagen welches programm zu steuern gehen würde ?

mit version 1.01 natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich glaube es wäre sinnvoller den Programmierer selbst in seinem Forum zu fragen. ;)

Da gibt es schon 2 Fragen für Linux:

http://www.blackbagops.com/forums/viewtopic.php?t=2380

http://www.blackbagops.com/forums/viewtopic.php?t=2378

bzw. 1 Frage für Windows:

http://www.blackbagops.com/forums/viewtopic.php?t=2379

-[Jan,22. May 2004, 18:56]wenn ich den server gestartet habe und ich eine mapp wecheln will ,,sag  der remot manager immer o damm ,,in der log steht dann

Server: Command failed. Verify the server's Remote Console is enabled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BVSMD funktioniert auch mit der Patch/Full/Server/Version 1.01 bislang ohne Probs. unter Linux.

Hatte allerdings keine solche Meldung.

Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.