Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bueh

Fraps

Empfohlene Beiträge

Habe mir eben Fraps gesogen um ein paar Filme zu drehen!

Es geht aber irgendwie nicht den jedesmal wenn ich den Film dann anschauen will läuft er doppelt so schnell ab und ich kann in nicht langsamer abspielen!

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo du musch die framerate runterdrehen auf 15 fps. Des problem hab i auch scho kappt

Mfg Luki_Strike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand einen Tip geben warum Fraps 2.0 Bei BfV nicht funzt?

Bei Bf 1942 funzt es super aber ebend garnicht bei BfV woran kann das liegen??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal hierhttp ://www.fraps.com. Da kansch kostenlos die demo lade (mit der kann man aber nur 15 sekunden afnehmen) und ich glaub du kansch irgendwo Fraps 2.1 kaufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hast du schon mal ein paar videos gemacht, mit der gekauften version?

mich würd mal interessieren wie die Qualli. ist, und ob es das game beeinträchtigt.

( naja wie stark es das game beeinträchtig, sollte ich wohl beser fragen)

wenn ich ne alte version von fraps benutze und MOHAA aufzeichne habe ich ziemliche probleme,

& wo bei ich mir sicher bin ist, das BFV ne mänge mehr an power braucht wenn du es zocken & aufzeichnen möchtest. das wiederum geht denke ich nur wenn BFV grafik futures alle auf niedrig sind.

deswegen gerne die info um mal etwas zu hören B)

gruss johnny x

...

..

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der gekauften Version kannst du auch Full-size aufnehmen, aber das verbraucht extreme Rechnenleistung, dachte immer ich hätte einen ganz guten PC aber beim aufnehmen in BF42 sinds dann auch nur noch so 25 FPS also gerade so noch für ein Video ausreichent, mit fast vollen details und ohne Anti-Aliasing und Anisotropische Filterung.

2min Fraps 1 GB auf der Festplatte.

auch ja doom3 ingame fraps video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Quali is super. Bei mir ruckeln dis games erst ab einer Auflösung von 1024*960 (ungefähr). Bei der niedrigsten Auflösung ruckelt es gar nicht mehr. Wegen der videogröße:

Du musch einfach mit nem Videobearbeitungsprog (ich nehm Moviemaker des isch bei windows xp scho dabei) des Video bearbeiten (musch ja net viel mache) und danach wieder Speichern (am besten als PAL-Datei). Dann hat ein 4 minutenvideo knappe 60 mb und von der Videoquali geht gar nix verloren. Mit der alten version glaub 1.9 hatte ich auch meine Props und Ton hat des alte Prog au net aufgnomme. Mit dem neuen bin ich rundrum zufrieden (hab Vollversion).

Mfg Luki_Strike

PS: Rob.Dexter geiles Doomvideo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den Fraps überhaupt ????

Sorry aber da bin ich total blank !!!

:keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.