Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DEXTER

GROße Sound Probleme

Empfohlene Beiträge

BITTE BITTE BITTE ich brauch HILFE!

ICh hab da mit bf 1942,ein dickes sound Problem!!Wenn ich das Spiel starte läuft alles normal,bin ich dann beim Menü angelangt,wird der Sound (Musik und Mausklicks) Schrabbelig.Also ich höre alles verzerrt und habe ich TS an,übernimmt TS auch diesen schrabbel Sound.Ich habe nun wirklich schon alles ausprobiert wie z.B.

1. Ich habe den neusten Soundkartentreiber.

2. Ich habe die Sache mit den Kanälen ausprobiert.

3. Ich habe an der Hardwarebeschleunigung herumprobiert.

4. Ich habe die Datei default.con was verändert.

Es ist zum weinen!!!!Nichts hat sich geändert.

Das einzige was bei der ganzen Sache auffällt ist,das bei mir bf 1942 100% cpu auslastung hat und das wenn man dxdiag öffnet,die cpu auslastung zurückgeht und der sound kurzweilig besser wird.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen??

(Rechtschreibfehler sind Beabsichtigt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine 2te s karte zur hand?

Wenn ja würd ich die mal ausprobieren , aber erst würd ich mal DX neu überbügeln vielleicht gibbtet probs damit und irgend eine datei is zerschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da noch sound onboard,da ist es aber genau so!!

Ich hab das spiel jetzt auch schon 2 mal neu Installiert und immer wieder das Gleiche.

XP hab ich auch schon neu drauf gemacht,auch das Gleiche.

Mein System:

Mainboard: ECS K7S5A

CPU: Athlon XP 1600

Soundkarte: 512 Digital von Terra Tec

Grafikkarte:Geforce 4 TI 4200 von Asus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats du normale pc boxen oder lässt du den sound über verstärker oder so laufen wenn ja musst du deine boxenverbindungskabel mal überprüfen ob + und - pole irgendwie zusammengekommen sind wenn ja könnte das dein problem sein oder du hast den soundausgang an deiner soundkarte irgendwie gedamaged..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.