Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jules

erste mal online =katastrophe

Empfohlene Beiträge

ich hab heute das erste mal bfv online gespielt

und ich muss sagen es war ne katastrophe

beim ersten versuch hatte ich nen ping von 200 und es hat gelaggt wie nix

dann im nächsten level konnte ich nicht laufen (hab nur auf der stelle rumgestanden)

und das beste war hue 1968 dort waren keine häuserund alles hat in der luft geschwebt

ich hab nen screenshot davon gemacht (wenn mir jemand erklärt wie man die hier einfügt kann ich euch die zeigen)

woran liegt das das bfv so schlecht funzt

bf1942 läuft bei mir fehlerfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den patch schon installiert? das sollte die lags beheben.

das problem mit den fehlenden häusern kenn ich, lässt sich leicht lösen, muss nur noch mal nachgucken wie.

edit://ich finds grad net, weiß aber noch dass es an irgendeiner grafikeinstellung in BFV liegt, probier einfach mal ein paar einstellungen in BFV durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den patch schon installiert als das mit den häusern auftrat

um ehrlich zu seine war der schon installiert als ich das erste mal online zockte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: Weiss garnicht was Ihr meint, hatte bisher immer Häuser...!!? <_<

Aber denke mal das dies an den Einstellungen liegt. Ansonsten würde ich mal die neuste directx version ziehen und die grafik updaten. Dann sollte es eigentlich laufen. :klatsch::super:

MFG NoMercy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube das war lightmaps das man in den optionen ausschalten sollte wenn man keine häuser sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.