Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Problem mit ie

Recommended Posts

So also wenn ich eine Adresse angebe die es nit gibt z.B www.hdfhdgfd.de kam bei mir früher immer von MSN die Seite "Seite konnte nicht gefunden werden" nun kommt irendso'n mist von IncrediFind.com ...

wie und wo kann ich das wieder umändern? :(

MFG thx für jede hilfe

Klinky

Link to comment
Share on other sites

Du kannst www.hdfhdgfd.de eingeben, dann erscheint '"www.hdfhdgfd.de" suchen' bei den Links und bei mir kommt dann die MSN Suche

Heil Kräuter

Link to comment
Share on other sites

hat ich auch mal

irgendeine spyware hat meine time to live für das laden der inet seiten extrem reduziert sodass wenn eine page net dirket galden wurde sofort ne übelste werbepage mit vielen popups kam, die hat sich immer wieder als startseite eingerichtet

==> inet explorer neuinstallieren über software/windowskomponenten

oder mal nen update saugen, das dürfte das weg machen

wennd as net hilf

==> format C:

das hilft immer ^^

Link to comment
Share on other sites

Lass mal Ad-Aware und Spybot(? heißt glaub ich so oder so ähnlich) drüberlaufen und denn alles überflüssiges was angezeigt wird löschen, denn müsste es wieder gehn.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.