Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eraser777

schon wieder nen prob mit 1.01

Recommended Posts

hallo

seit ich 1.01 drauf hab, und online zocke, werde ich des öfteren vom server gekickt, mit der meldung "you have been kicked via PunkBuster (for 2 minutes)... trying to update PB client" ????

ich hab PB natürlich aktiviert... was kann das sein?

hab auch schon in der suchfunktion geguckt, nichts gefunden...

Link to comment
Share on other sites

oder die cheats abschalten *lol* ,ne ma im ernst...PB macht mehr sorgen ,als das es was nützt hab ich das gefühl <_<

Link to comment
Share on other sites

Man wird auch von Punkbuster gekickt wenn man das Game zu lange in die Zwischenablage fährt - also das Game minimiert. Wahrscheinlich hat PB Angst das man dann andere Programme starten könnte oder so.

Link to comment
Share on other sites

Chris,24. May 2004, 08:36] Man wird auch von Punkbuster gekickt wenn man das Game zu lange in die Zwischenablage fährt - also das Game minimiert. Wahrscheinlich hat PB Angst das man dann andere Programme starten könnte oder so.
Link to comment
Share on other sites

Also PunkBuster isch doch ganz gut. Des macht eigentlich nie Probs.

( Zumindest bei mir nicht :D )

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also seit ich den 1.01 Patch ist die performence bei mir viel komischer Weise schlechter geworden.

Ich bin aber nicht 100% sicher ob es daran liegt, aber deutlich stärkere Ruckler sind zu erkennen.

Aber das schlimmste ist das, das Spiel jetzt auch noch öfters abstürtzt.

Und zwar mit dem fehler :

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? :unsure:

post-35-1085404729_thumb.jpg

post-35-1085404729_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ NooB Elite probiers mal mit neuinstallieren, weil ja irgendwas mit der .exe nicht stimmt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also seit ich den 1.01 Patch ist die performence bei mir viel komischer Weise schlechter geworden.

Ich bin aber nicht 100% sicher ob es daran liegt, aber deutlich stärkere Ruckler sind zu erkennen.

Aber das schlimmste ist das, das Spiel jetzt auch noch öfters abstürtzt.

Und zwar mit dem fehler :

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe das spiel original und habe nie ein NoCD crack benutzt :blink:

Aber egal es scheint wieder zu funktionieren :D

Trotzdem vielen Dank

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.