Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oph

wie funzt die schaufel? :)

Empfohlene Beiträge

wie kann man als vc eigentlich n tunnel budeln?

mehr :( als die schaufel in der hand zu halten hab ich noch nich geschafft *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Diesen Thread gibt es schon 500 mal suchfuntion einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :keineahnung: *argh**gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun mal echt jetzt ist das spiel schon so lange drausen und diese frage wird immer noch gestelt

:suchfunktion:

@admins *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Schaufel bzw. dem Spaten kannste Leute erschlagen ;)

Ne Quatsch :) Ma im Ernst : Wenn nie jemand einem sagt wie das mit der Schaufel funktioniert, woher soll man das denn wissen ? Ich hab das auch erst durch meine Clankollegen rausbekommen :)

Nur mit der Suchfunktion muss ich euch schon Recht geben ;)

Aber ich will man nicht so sein : Du hebst den mobilen Spawn Punkt (Tunnel) einfach auf (Standardtaste : G) und legst ihn dann einfach mit der Schaufel irgendwo wieder ab :) Das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup...du nimmst die schaufel als engineer auf ,wählst sie als waffe aus und drückst einfach die feuertaste um nen loch zu buddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horrortubby:

rtfm sage ich ja auch gerne, aber in dem Fall kann man aber ganz gelassen sagen, dass einen das Handbuch auch nicht weiter bringt. Ich hab das im Handbuch jedenfalls nicht verstanden und es ist auch sehr irritierend, das es den Schaufel Ausrüstungspack auch auf Karten ohne Schaufel gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.