Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[pina]Steve

cd-serienNr. wird bereits benutzt

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

Ich hab mir BFV direkt gekauft als es raus kam!!!!

Hab gerade meinen PC hochgefahren, starte All Seeing eye,wähle eine Map aus, danach einen public Sever,klicke ihn doppelt und BFV wird gestartet.Hab mich gefreut den neuen Patch auszuprobieren, ohne diese M60 noobs die alles pallt mähen.BFV conectet mit dem Sever und --------- """ ZACK """ meine Kinnlade unten.Der schreibt mir: ""CD SERIENNUMMER WIRD BEREITS VERWENDET"".So entäuscht war ich schon lage nicht mehr.WAT NE SAUERREI! ! ! ! !ARSCHLÖCHER ! ! ! ! ! !Ich gebe da 50? für dat Game aus um es online zocken zu können.Und andere sind da irgendwie an meine Seriennummer rangekommen und zocken jetzt auf meine Kosten.Jetzt meine Frage:"Muß ich mir jetzt ne neue BFV kaufen um ungestört weiter zocken zu können? Oder bekomme ich, wenn ich nachweisen kann, das ich ein Orgienal habe, eine neue Seriennummer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du im Besitz des Originals bist, bekommst Du von EA ne neue Seriennummer.

Geh aber nicht gleich von schlimmsten aus. Manchmal spinnt die Kontrolle der Seriennummer. Einfach mal 5-10 min warten und dann noch einmal probieren. Kommt bei mir alle Jubeljahre auch mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du im Besitz des Originals bist, bekommst Du von EA ne neue Seriennummer.

Geh aber nicht gleich von schlimmsten aus. Manchmal spinnt die Kontrolle der Seriennummer. Einfach mal 5-10 min warten und dann noch einmal probieren. Kommt bei mir alle Jubeljahre auch mal vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist merkwürdig

Ich würd sagen, dsas war n key-gen

aber die können normalerweise mit ihren keys nur den eigenen pc, nicht aber den server täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab darüber auch mal nen Thread aufgemacht.

Es stimmt schon manchmal ghet es und manchmal net.

Aber wer oda was is daran schuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob hab ich auch immer, bisher aba nur bei BF 1942, da geht bei mir immer nur NeuInstallation. Danach geht wieder alles und die Meldung kommt nicht mehr. Hab aba ka warum das so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es garnet mehr geht wie bei mir

einfach deinstall und wieder install aber auch alle reg einträge von bfv löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.