Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[pina]Steve

cd-serienNr. wird bereits benutzt

Recommended Posts

Hallo an alle

Ich hab mir BFV direkt gekauft als es raus kam!!!!

Hab gerade meinen PC hochgefahren, starte All Seeing eye,wähle eine Map aus, danach einen public Sever,klicke ihn doppelt und BFV wird gestartet.Hab mich gefreut den neuen Patch auszuprobieren, ohne diese M60 noobs die alles pallt mähen.BFV conectet mit dem Sever und --------- """ ZACK """ meine Kinnlade unten.Der schreibt mir: ""CD SERIENNUMMER WIRD BEREITS VERWENDET"".So entäuscht war ich schon lage nicht mehr.WAT NE SAUERREI! ! ! ! !ARSCHLÖCHER ! ! ! ! ! !Ich gebe da 50? für dat Game aus um es online zocken zu können.Und andere sind da irgendwie an meine Seriennummer rangekommen und zocken jetzt auf meine Kosten.Jetzt meine Frage:"Muß ich mir jetzt ne neue BFV kaufen um ungestört weiter zocken zu können? Oder bekomme ich, wenn ich nachweisen kann, das ich ein Orgienal habe, eine neue Seriennummer?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du im Besitz des Originals bist, bekommst Du von EA ne neue Seriennummer.

Geh aber nicht gleich von schlimmsten aus. Manchmal spinnt die Kontrolle der Seriennummer. Einfach mal 5-10 min warten und dann noch einmal probieren. Kommt bei mir alle Jubeljahre auch mal vor.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du im Besitz des Originals bist, bekommst Du von EA ne neue Seriennummer.

Geh aber nicht gleich von schlimmsten aus. Manchmal spinnt die Kontrolle der Seriennummer. Einfach mal 5-10 min warten und dann noch einmal probieren. Kommt bei mir alle Jubeljahre auch mal vor.

Link to comment
Share on other sites

das ist merkwürdig

Ich würd sagen, dsas war n key-gen

aber die können normalerweise mit ihren keys nur den eigenen pc, nicht aber den server täuschen

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist das seit dem Patch ähnlich, ich flattere da alle 4 Stündchen mal raus <_<

Link to comment
Share on other sites

Ich hab darüber auch mal nen Thread aufgemacht.

Es stimmt schon manchmal ghet es und manchmal net.

Aber wer oda was is daran schuld?

Link to comment
Share on other sites

Das Prob hab ich auch immer, bisher aba nur bei BF 1942, da geht bei mir immer nur NeuInstallation. Danach geht wieder alles und die Meldung kommt nicht mehr. Hab aba ka warum das so ist!

Link to comment
Share on other sites

und wenn es garnet mehr geht wie bei mir

einfach deinstall und wieder install aber auch alle reg einträge von bfv löschen

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.