Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcus82

Was das?

Empfohlene Beiträge

also zu dem direct x fällt mir nichts ein ausser das ich es mal neu draufspielen würde.

Sagt dxdiag auch das du 8.1 drauf hast??

Und zu deinem 2,4 @1889

geh mal ins Bios (ich mein unter PnP setup) und kontrollier mal die Taktfrequenz deiner Ramriegel.

Hatte ich auch mal da hat mein 2000 beim Booten nur noch 1250 Mhz angezeigt als ich dann aber die taktrate von 100/100 auf 133/133 angehoben hatte sagte er mir wieder das ich einen 2000 hatte :D

Aber vorsichtig nicht übertakten (es gibt biosversion wo man das einfach so kann)

Also bitte nur auf eigene Gefahr und VORSICHTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wohl an der Systemdiagnose selbst. Bei mir sagt der auch nur 8.1

und die Direkt X Diagnose sagt 9.0b.

Aber das dein P IV minus getaktet ist *lol* Ich würde sagen das Teil spinnt.

Ist ja von EA,die sollten das wohl mal patchen.Oder kennst du ein EA Programm das einwandfrei

funktioniert ?? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt Nein. *lol*

Aber was da steht ist nur bei Battlefield der Fall.

Ans Bios traue ich mich nicht so ganz aber ich habe das Gefühl das mit meinem Rechner eh was nicht stimmt. Für nen 2,42er mit 256 MB DDR Ram und ner 80èr Platte läuft er nämlich manchmal ganz schön langsam. Selbst wenn ich alles andere ausmache.

Während Z.b. Max Payne auf höchster Stufe ohne ruckler läuft, kann ich Generals oder BF nur auf der niedrigsten Einstellung spielen. Und das waren nur Beispiele. Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.