Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

LoL jetzt funzt BFv ganich mehr ?!?!?!

Empfohlene Beiträge

ich wollte grade mal wieder eine schöne runde BFV zocken, aber was ist, immer wenn er ca. 20% geladen hat schmeißt er mich zurück auf den desktop... neustarten oder neuinstallieren brauchte auch nichts! hab noch nichts helfendes in der suchfunktion gefunden... also ich kann anscheinend nur auf 1.1 warten oder wie?!?!? das prob hab ich beim single-und-multiplayer...

PLZ HELP :nospam:

mein sytsem:

athlon xp +1800

768ddr ram

geforce 4 mx 420 + neuste treiber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kam ich endlich mal wieder auf einen server, aber nach 2min fliege ich wieder raus, und jetzt geht wieder nichts :angry::angry::angry:<_<<_<<_<:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool also so langsam finde ich 1.01 einfach nur zum kotzen!!!!!!

ohne das ich was gemacht habe kommt jetzt immer die meldung "daten unterscheiden sich vom server"

ich habe keine crack oder sowas drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Habe so ein ähnliches Problem seit dem patch. Sobald ich Im Multiplayermenu auf "update"

drücke friert das Bild für ca. 30sek ein (aber komplett, kann weder maus noch Tastatur benutzen),

dann machts "klick", ich kann die Maus wieder bewegen aber es werden keine Server angezeigt.

Ich hab das Spiel schon neu installiert und sogar schon Windows hat aber alles nichts gebracht.

Im Singleplayer läuft alles wunderbar und abstürzen tut das Game auch nicht.

Habe übrigens auch alles mit ausgeschalteter Firewall und Antivirus ausprobiert, ohne erfolg...

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann helfen.

Ach, Punkbuster kann ich übrigens auch nicht updaten. Ich kanns ja im Netz nicht aktivieren,

weil ich auf keinen Server draufkomm, da ich ja keinen anklicken kann :-) und pbweb.exe

funzt auch net "No Punkbuster files found in E:\BFV\pb"

ciao, Cj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.