Jump to content
MakeMyDay

Teamspeak und Mainboard Probleme

Recommended Posts

Hi

ich hab folgendes Problem. Seitdem ich ein neues Mainboard habe läuft mein TS (aktuelle Version) nicht mehr richtig, genauer gesagt ich kann zwar alle hören, auch chatten nur sprechen kann ich nicht.

Im Soundtest des Systems läuft das Micro einwandfrei nur im TS halt nicht. :(:angry::(*kotz*

Kennt vieleicht einer das Problem und kann mir helfen?

Ach ja das Board ist ein:

K7 Triton

GA-7S748

SiS 748 chip

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Bevor wir jetzt versuchen tief in das Thema einzusteigen eine Frage: Hast Du nach Deinem Problem schon einmal im Help-Forum von Teamspeak gefragt? Ich denken, dort wirst Du auf jeden fall kompetente Ansprechpartner finden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

eventuell eine OnBoard soundkarte die kein fullduplex beherscht das ist bei solchen proggies notwendig

Link to comment
Share on other sites

PUSCH!! :rolleyes:

Das Problem herrscht nach wie vor. :(

p.s.

kann das bitte jemand nach Hardware verschieben.

THX

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bitte definiere "Soundtest des Systems". Funzt der Local-Test von Teamspeak?

Mikrofon-Verstärkung in den Mixereinstellungen (Aufnahme) aktiviert?

Gruss

TG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bitte definiere "Soundtest des Systems". Funzt der Local-Test von Teamspeak?

Mikrofon-Verstärkung in den Mixereinstellungen (Aufnahme) aktiviert?

Gruss

TG

Nabend

Ich mein das Progi was bei dem Board den Onbordsound unterstützt und auch testen kann(SoundManager).

Der Lockel Test vom TS = Negativ

Mikro-Verstärkung ist auf Aufnahme.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Du mit dem Audiorecorder von Windows aufnehmen? Wenn ja ist bestimmt irgendeine Einstellung in Teamspeak falsch. Ansosnten musste' nochmal genau deine Windowssettings checken.

Wenn Du willst können wir per Telefon mal alle Einstellungen vergleichen.

Greetz

TG

Edited by Totengott
Link to comment
Share on other sites

Win 2000 hält den Rechner in Betrieb und alle Häckchen sind wo sie sein sollen.

Das ist echt zum kotzen mit dem ****.

Können Viren sowas bewerkstelligen?

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon probiert, ob dein Mikro bei anderen Programmen tut?

z.B: MSN-Messanger

Edited by Fighting Jack
Link to comment
Share on other sites

Hast du schon probiert, ob dein Mikro bei anderen Programmen tut?

z.B: MSN-Messanger

Jo hab ich......und es funzt nicht die Sau.

Ich bau jetzt mal meine alte Soundkarte ein, mal sehn was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht nochmal zum testen benutzten:

Start -> Programme -> Zubehört -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecoder

Link to comment
Share on other sites

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::super::super::super::super:

Jaaaaa es funzt. Mujahahah nach langer Zeit läuft der ****** endlich.

Ich hab meine alte Soundkarte wieder eingebaut und.......es läuft.

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Ach bevor ichs vergesse, kann mir jemand die aktuellen TS Daten per PM schicken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.