Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T98C

neue Map wärend der Server läuft

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Ich habe eine Frage an euch, worauf mir leider die Suche nicht helfen konnte:

Ist es möglich, wärend der Server läuft, eine neue Map in den Mapcyclus aufzunehmen?

Welche dann auch angewählt werden kann ohne den Server neu zu starten?

Hintergrund:

Ich habe auf unseren Server einen Mapcycle laufen und möchte hier ab und zu eine Fun-Map laufen lassen. Und es macht ja keinen tollen Eindruck, wenn ich immer erst den Server neu starten muß.

folgende remote Tools verwende ich:

BVRM 2.0 Beta 4d

HLSW v1.0.0.26-beta

Schon mal Dank.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das ist leider nicht möglich. Nach Änderungen an der maplist.con bzw. serversettings.con muss der Server neu gestartet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau die maplist kannst du ja schon vorschreiben und machst dir davon eine copy auf dein desk damit du sehen kannst wie deine maps heisen die du später anlegen möchtst" wenn du dann eine map generierst kannst du sie ja dann so bennen"

wenn du also die map in das verseichniss geschoben hast kannst du sie auch mit bvsmd laden "achte darauf das du die map nicht verher rein läds sonst schmiert dir der server ab"

gruss mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die Antworten.

Ist nur zu hoffen, das sowas bei den nächsten Serverversionen oder BF-Versionen möglich ist.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.