Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Febobo

Problem mit Multiplayermodus

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen!

Also eines vorweg ich bin absoluter noob und deshalb ist die frage vermutlich saublöd aber ich hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann.

Habe mir BF42 gekauft und gleich den patch v1.6 heruntergeladen, hat alles wunderbar geklappt. auch der singleplayer modus läuft ohne probleme. nur wenn ich ein multiplayer spiel beginnen möchte und nach verfügbaren servern suche dann sehe ich absolut überhaupt keinen server, punk buster hab ich aktiviert und auch wenn ich auf aktualisieren klicke tut sich gar nichts.

verbindung zum internet ist hergestellt und wird von keiner anderen anwendung benutzt (icq, i-explorer usw.) zone-alarm firewall hab ich deaktiviert. woran könnte das liegen? ich hab mich bei "gamespy" registrieren lassen. das programm stürzt allerdings immer ab wenn ich es starte. könnte es daran liegen? wie könnte ich das hinkriegen?

so, hoffentlich kann mir da jemand helfen. die bots sind zwar schon komisch aber auf dauer wirds hald ein bisserl fad!!

lg

Febobo

Link to comment
Share on other sites

Also Aktualisieren klicken bringt es nicht solange du keine Server siehst klick mal auf Update. :)

Ansonsten besorg dir das All seeing eye (kurz:ASE) nach meiner meinung ist das der bester gameserverbrower. ASE website

Link to comment
Share on other sites

DANKE!!! *lol*

Jetzt funktioniert es einwandfrei. also dann sehen wir uns hoffentlich mal auf irgendeiner map

lg und nochmals herzlichen dank

febobo :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.