Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Febobo

Problem mit Multiplayermodus

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen!

Also eines vorweg ich bin absoluter noob und deshalb ist die frage vermutlich saublöd aber ich hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann.

Habe mir BF42 gekauft und gleich den patch v1.6 heruntergeladen, hat alles wunderbar geklappt. auch der singleplayer modus läuft ohne probleme. nur wenn ich ein multiplayer spiel beginnen möchte und nach verfügbaren servern suche dann sehe ich absolut überhaupt keinen server, punk buster hab ich aktiviert und auch wenn ich auf aktualisieren klicke tut sich gar nichts.

verbindung zum internet ist hergestellt und wird von keiner anderen anwendung benutzt (icq, i-explorer usw.) zone-alarm firewall hab ich deaktiviert. woran könnte das liegen? ich hab mich bei "gamespy" registrieren lassen. das programm stürzt allerdings immer ab wenn ich es starte. könnte es daran liegen? wie könnte ich das hinkriegen?

so, hoffentlich kann mir da jemand helfen. die bots sind zwar schon komisch aber auf dauer wirds hald ein bisserl fad!!

lg

Febobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Aktualisieren klicken bringt es nicht solange du keine Server siehst klick mal auf Update. :)

Ansonsten besorg dir das All seeing eye (kurz:ASE) nach meiner meinung ist das der bester gameserverbrower. ASE website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!! *lol*

Jetzt funktioniert es einwandfrei. also dann sehen wir uns hoffentlich mal auf irgendeiner map

lg und nochmals herzlichen dank

febobo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.