Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalle Grabowski

EA Hotline hilft gerne - hier die Nummer vom Suppo

Empfohlene Beiträge

Ruft doch einfach den EA Support an.

Natürlich nicht die Schweineteure 0190er Nummer...

Die Vollochsen wollen doch tatsächlich noch Geld dafür dass man das Spiel überhaupt spielen kann obwohl man schon 50? dafür bezahlt hat... Wer weiß ob die nicht absichtlich Bugs eingebaut haben um mit der 0190er Hotline noch zusätzlich Kohle zu machen!?

Hab bei EA in Köln(Zentrale aus Telefonbuch) angerufen und gesagt, daß die es knicken können, daß ich die 0190er anrufe... Darauf hin hat mir die nette Dame folgende Nummer gegeben: 0221 975 82 22 01 (Herr Buchheim - Support)

Der hat sich vielleicht gewundert wo ich die Nummer her hatte...

Tja, helfen konnten die mir trotzdem nicht... Habs selbst irgendwie hinbekommen.

Lasst euch bloß nicht abwimmeln, wenn er sagt ihr sollt mal ne E-Mail schicken... Hab ich getan - doch bis auf ne automatisch generierte Mail kam nix. Bleibt hartnäckig, schließlich sind 50? ne Menge Asche.

Sollte ein Anrufbeantworter dran gehen, könnt ihr statt der 01 am Ende auch 02, 03..., versuchen.

Ihr könnt ihm auch erklären, daß ihr nicht bereit seid euch zu registrieren(sonst gibts keinen Support), solange das Drecksgame nicht anständig läuft.

Dann checken die vielleicht mal was für einen verbuggten Dreck die auf den Markt geschmissen haben.

Dem einen oder anderen werden die sicher helfen können.

Postet eure Erfahrungen anschließend bitte wieder hier.

viele Grüße

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den Ea Support den letzten Dreck.

Ich hab da mal angerufen und musste alleine fürs Warten (!!) 10 ? bezahlen.

Das alleine finde ich schon eine Schweinerei.

Und geholfen hat der Typ mir da schlussendlich auch nicht richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Sondermüll BFV schon immer Probs. Jetzt hab ich 50? für n parr gedruckte Zahlen und Buchstaben, die auf der Rückseite des "Handbuchs" draufgetruckt zum Fenster rausgeschmissen.

Die Support ist ja sowieso das schrottigste das es gibt. Bei meim Telefon gehen 0190 Nummern nicht. Also isch des doppelt Scheiße!!! :(

Ich werd des mal testen mit der Nummer!!!

Hoffentlich helfen die mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.