Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kalle Grabowski

EA Hotline hilft gerne - hier die Nummer vom Suppo

Recommended Posts

Ruft doch einfach den EA Support an.

Natürlich nicht die Schweineteure 0190er Nummer...

Die Vollochsen wollen doch tatsächlich noch Geld dafür dass man das Spiel überhaupt spielen kann obwohl man schon 50? dafür bezahlt hat... Wer weiß ob die nicht absichtlich Bugs eingebaut haben um mit der 0190er Hotline noch zusätzlich Kohle zu machen!?

Hab bei EA in Köln(Zentrale aus Telefonbuch) angerufen und gesagt, daß die es knicken können, daß ich die 0190er anrufe... Darauf hin hat mir die nette Dame folgende Nummer gegeben: 0221 975 82 22 01 (Herr Buchheim - Support)

Der hat sich vielleicht gewundert wo ich die Nummer her hatte...

Tja, helfen konnten die mir trotzdem nicht... Habs selbst irgendwie hinbekommen.

Lasst euch bloß nicht abwimmeln, wenn er sagt ihr sollt mal ne E-Mail schicken... Hab ich getan - doch bis auf ne automatisch generierte Mail kam nix. Bleibt hartnäckig, schließlich sind 50? ne Menge Asche.

Sollte ein Anrufbeantworter dran gehen, könnt ihr statt der 01 am Ende auch 02, 03..., versuchen.

Ihr könnt ihm auch erklären, daß ihr nicht bereit seid euch zu registrieren(sonst gibts keinen Support), solange das Drecksgame nicht anständig läuft.

Dann checken die vielleicht mal was für einen verbuggten Dreck die auf den Markt geschmissen haben.

Dem einen oder anderen werden die sicher helfen können.

Postet eure Erfahrungen anschließend bitte wieder hier.

viele Grüße

:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde den Ea Support den letzten Dreck.

Ich hab da mal angerufen und musste alleine fürs Warten (!!) 10 ? bezahlen.

Das alleine finde ich schon eine Schweinerei.

Und geholfen hat der Typ mir da schlussendlich auch nicht richtig...

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit dem Sondermüll BFV schon immer Probs. Jetzt hab ich 50? für n parr gedruckte Zahlen und Buchstaben, die auf der Rückseite des "Handbuchs" draufgetruckt zum Fenster rausgeschmissen.

Die Support ist ja sowieso das schrottigste das es gibt. Bei meim Telefon gehen 0190 Nummern nicht. Also isch des doppelt Scheiße!!! :(

Ich werd des mal testen mit der Nummer!!!

Hoffentlich helfen die mir ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.