Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

amok2807

HILFE!Kann nicht mehr zocken!

Recommended Posts

Hallo zusammen.Ich habe ein Problem:Habe mein systen neu gemacht .Damit habe ich aber auch logischer weise den cd key von Battlefiel aus der windows registry gelöscht.Und wenn ich jetzt zu einem Server connecten will sagt er mir invalid cd key.Kann man evt . den cd key unter Battlefield wieder eingeben ? Habe schon geschaut aber nichts gefunden.

Antwort wär nicht schlecht kann nicht online battlefield zocken HILFFFEEEE!!!!! :(:(

Link to comment
Share on other sites

:blink::blink::blink:

Wenn du den key gelöscht hast, Wie hast du den das spiel Neuinstalieren ohne cd-key geschaft???

Ich glaube du muss dein beitrag nochmals durchlesen

Link to comment
Share on other sites

Habe es ja nie deinstalliert .Hatte es auf der anderen Platte .

Aber gut werde es mal neu machen .Geht wohl nicht anders .

Aber genau das selbe Prob habe ich mit Farcry auch und das habe ich installiert .Und wenn ich jetzt online connecten will auch wieder invalid cd key.obwohl ih Farcry installiert habe komisch

Link to comment
Share on other sites

Instaliere es neu! (wo ist das problem??) Bis du hier nen andwort auf deine frage bekommst !? kannst du schon inst... haben ,dauert ja nur paar minuten :)

Link to comment
Share on other sites

Habe es ja nie deinstalliert .Hatte es auf der anderen Platte .

Aber gut werde es mal neu machen .Geht wohl nicht anders .

Aber genau das selbe Prob habe ich mit Farcry auch und das habe ich installiert .Und wenn ich jetzt online connecten will auch wieder invalid cd key.obwohl ih Farcry installiert habe komisch

Link to comment
Share on other sites

Ne das kannste knicken.Ich dachte auch wenn ich Windows neu draufmache kann ich ja die Spiele drauflassen.Geht aber nicht weil sich die Spiele ins Windows reinschreiben(nicht nur registry)

Du wirst wenn du Pech hast die alten Spiele auch nicht deinstallieren können.

Die alten Daten wirst du Stück für Stück(oder besser Datei für Datei)einzelnt manuell löschen

müssen. ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.