Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

amok2807

HILFE!Kann nicht mehr zocken!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich habe ein Problem:Habe mein systen neu gemacht .Damit habe ich aber auch logischer weise den cd key von Battlefiel aus der windows registry gelöscht.Und wenn ich jetzt zu einem Server connecten will sagt er mir invalid cd key.Kann man evt . den cd key unter Battlefield wieder eingeben ? Habe schon geschaut aber nichts gefunden.

Antwort wär nicht schlecht kann nicht online battlefield zocken HILFFFEEEE!!!!! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink::blink:

Wenn du den key gelöscht hast, Wie hast du den das spiel Neuinstalieren ohne cd-key geschaft???

Ich glaube du muss dein beitrag nochmals durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ja nie deinstalliert .Hatte es auf der anderen Platte .

Aber gut werde es mal neu machen .Geht wohl nicht anders .

Aber genau das selbe Prob habe ich mit Farcry auch und das habe ich installiert .Und wenn ich jetzt online connecten will auch wieder invalid cd key.obwohl ih Farcry installiert habe komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instaliere es neu! (wo ist das problem??) Bis du hier nen andwort auf deine frage bekommst !? kannst du schon inst... haben ,dauert ja nur paar minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es ja nie deinstalliert .Hatte es auf der anderen Platte .

Aber gut werde es mal neu machen .Geht wohl nicht anders .

Aber genau das selbe Prob habe ich mit Farcry auch und das habe ich installiert .Und wenn ich jetzt online connecten will auch wieder invalid cd key.obwohl ih Farcry installiert habe komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das kannste knicken.Ich dachte auch wenn ich Windows neu draufmache kann ich ja die Spiele drauflassen.Geht aber nicht weil sich die Spiele ins Windows reinschreiben(nicht nur registry)

Du wirst wenn du Pech hast die alten Spiele auch nicht deinstallieren können.

Die alten Daten wirst du Stück für Stück(oder besser Datei für Datei)einzelnt manuell löschen

müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.