Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JHF1984

Setup-Probleme

Empfohlene Beiträge

:huh: Hey!

Ich habe mir aus den USA BF1942 mitgebracht und wollte es jetzt gleich mal spielen! Nun kommt aber nachdem ich die Sprache ausgewählt habe (beim installieren): "es ist ein fehler beim laden des setups aufgetreten. schwerwiegender fehler."

un dann geht er raus, das wars!!!

kann mir jemand helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kenne das Problem zwar nich aber vieleicht mal schauen auf welches Gebietsschema dein Rechner eingestellt is(ob Deutschland oder USA sollte eingendlich auf Deutschlang gestellt sein) vieleicht is da der Fehler. (bei WinXp unter Systemsteuerrung/Region und Sprachoptionen)

Is es denn ne US-version? Wenn ja könnte es sein das es nur auf Englisch geht naja weiss nich aber sicher wird sich noch jemand finden der besser helfen kann.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installierst du denn auf Englisch oder deutsch?Wenn auf Deutsch würde ich mal auf Englisch versuchen und wenns dann Funzt denke ich mal das kein Deutsches Setup möglich ist!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, an dem laptop meines cousins geht der mist!!! warum bei mir nicht? versteh das nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ou,... jetzt macht mein PC bei JEDEM InstallshieldWizard oder wie des ding heisst diesen Fehler!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm mal win Xp CD einlegen PC neustarten und von cd booten dann auf reperaturconsole und windows reparieren!!!

Oder gleich neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.