Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trigga_x

Hubschrauber fliegen mit stick

Recommended Posts

hallo!

ich habe mir heute einen joystick meines cousins geliehen und möchte damit heli fliegen, aber im spiel reagiert der stick nicht, im windows schon.

weiss einer einen rat? :unsure:

Halloooooooooooooooooo schau doch mal im BFHilfe-Bereich da steht es und nich nur einmal.......!!!!!!!!!!!

Merke erst schauen ob die Frage nich schon gestellt wurde und dann erst nen neuen Theard aufmachen!!!

MFG

ich habe da geguckt, und in der entsprechenden überschrift habe ich nichts gefunden!!!!!!!!!!

Ok war ja auch nich böse gemeint was haste denn für einen Joystick?

im spiel musste unter optionen/steuerung/luft und dann im entsprechendem Feld (link-rollen,rechts-rollen und so) den Joystick bewegen (also erst das feld anklicken und dann endsprechende bewegung mit dem Stick machen).Dann sollte im Feld stehen Joystick X-Achse oder was du halt gerade eingestellt hast!

Hoffe das reicht dann schon

Wenn man das nicht einstellen kann oder das eingestellt hat und es trotzdem nicht funktioniert, dann hilft es, Battlefield neu zu starten (nicht Windows). Ich habe es haeufig, dass beim 1. mal Battlefield starten der Joystick nicht funzt

Wenn man das nicht einstellen kann oder das eingestellt hat und es trotzdem nicht funktioniert, dann hilft es, Battlefield neu zu starten (nicht Windows). Ich habe es haeufig, dass beim 1. mal Battlefield starten der Joystick nicht funzt

gute info´s! dank euch. bei manchen heli-fliegern kann ich mich nur verneigen.

schiessen kann ich schon recht gut; fliegen ist noch in der mache *lol*

gruss vom deaver

hmm, bei mir is es eher andersrum....fliegen kann ich eigentlich ziemlich gut, zielen eigentlich auch, aber irgendwie explodiern die raketen am heli, aber der bekommt nix abgezogen..... :(

Also ich bin lieber einer von denen, die rausspringen. Diese Dinger zu fliegen ist mir ein Rätsel. :blink:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.