Zum Inhalt springen
Ðarth Maul

Ladescreen

Empfohlene Beiträge

Moin!!

Ich hab mal versucht ein eigenen Ladescreen zu erstellen. Ging alles einwandfrei (Hab den LoadScreenManager von Golum benutzt und Gamestar, in dem alles über das entpacken und zusammenpacken einer RFA Datei steht) Bin soweit das alles stimmen sollte ABER Battlefield 1942 startet NICHT mehr.

Kann mier jemand helfen, oder einen Tipp geben was ich falsch gemacht haben könnte ??

Gruss [C(H)lan] Darth Maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm versteh zwar sogut wie nüx von modding usw, aber vielleicht is dir ne nicht rfa datei ins level verzeichniss gerutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch gepackt

da sind wir wieder bei der schlechten moderation

ein pack tuto gepinnt und vielen wäre geholfen, aber nein

admins@egotripp

rayker hat auch das prob und nicht nur er, viele kriegen das net gebacken und wen schreiben sie dann an ?

mich, ist doch klar

verdammt, ein tuto schreiben + pinnen darüber das thema wäre gegessen, genau wie mit manch anderen sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja gut nachbar

@autor: du musst beim packen den vollständigen path angeben....also inich nur bf1942 sondern bf1942/levels/name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachbar

Hab mir mein BF total zerschossen (inklusive map) also ging keine map mehr (auch keine bf maps)

musste es löschen und neuinstallieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och weis net, obs bei BF1942 geht, bei BFV gehts :

die Map entpacken (wichtig vorher den Ediotor schließen !!!)

Loadscreenmanager verwenden und dan in dem Verzeichnis, wo du den level vorher entpackt hast den Ordner Menü öffnen, wo du die Dateien "LDMbyGolem" und "init. con" findest.

Diese dann mit "Add file to Archieve" im Editor anwählen ---> Bild

und dann einfügen

Tipp : du musst BF1942 nicht neu installieren, nur deinen level aus dem ordner "Levels" entfernen, dann geht wieder.

Sprech aus erfahrung :D

bis ichs geblickt hab hab ich BF1942 ca. 10 mal neu installiert...

post-25-1085600304_thumb.jpg

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du die Dateien "LDMbyGolem" und "init. con" findest.

wer hat sich denn da wieder nen denkmal gesetzt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das ?

also wenn ich glaube, das du das denks was ich meine, dann heist der Loadscreen "LDMbyGolem", wenn du den loadscreenmanager von golem_moja verwendest.

Da war nur ein bug drin, den er die nächsten tage beheben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo du die Dateien "LDMbyGolem" und "init. con" findest.

wer hat sich denn da wieder nen denkmal gesetzt *lol*

oder war das ironisch gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etzt gets mit dem Ladescreen (also das es angezeigt wird) aber es ist nur grau und nicht das Bild das ich vorgessehen habe. Habs als TGA 800x600 16bit -> Das sollte doch eigentlich gehen !! Wo de Fehler sein könnte weiss ich schon ungefähr nämlich im BC wenn ich auf "Add file to archive"gehe. Wenn ich das Bild hinzugefürt habe und dann auf OK drücke und dan wieder auf "Add file to archive" ist kein eintrag mehr da!! Muss das so sein ?? jedenfalls nachher beim laden kommt nur en graues Bild ! :-(

Habs auch schon mal probiert wenn man nach dem "OK" gleich den BC verlässt ohne zu speichern und dann wieder neustartet (Muss man glaubs wenn man bei CON File etwas geändert hat) geht aber auch nicht !!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es weg is nachdem du OK gedrückt hast is normal, das muss am bild liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippi jetzt gehts !!! :D

Hab ein bisschen in den andern Beiträgen über Ladescreens geschnuppert und dort enteckt was falsch war bei mier !! The Snake hat es rausgefunden das man im Ordner ..\menu\ anstelle "LDMbxGolem" "LDMbyGolem" schreiben muss !! Dieser kleine Fehler entsteht wenn man den Loadscreenmanager benutzt !! ein kleines x kann manchmal den ganzen Traum eines eigenen Ladescreen zerstören LOL ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung [C(H)lan] Darth Maul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachbar

Hab mir mein BF total zerschossen (inklusive map) also ging keine map mehr (auch keine bf maps)

musste es löschen und neuinstallieren :rolleyes:

solange die rfa file ansich nicht beschädigt ist, ist keine map verloren

nur wegen pack fehler oder bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

du musstest nicht das gesammte BF deinsatllieren sondern einzig und allein deine neu gepackte Map wieder aus dem Ordner ....../Mods/XXXX/Archive/levels oder so wieder herrausnehmen.

Mir geht das nämlich genauso weil ich es nicht schaffe die Map richtig zu packen.

entweder wird sie 4 mal so froß als vorher oder bf und alle Mods starten nicht mehr.

PS:Ich mach immer eine Sicherheitskopie von den Maps die ich außerhalb von BC bearbeite.

(nur so als Tipp :D )

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.