Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Sam & Max 2

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich nehme an, dass hier nicht viele wissen, was nach der Stellungnahme von "LucasArts" mit Sam & Max 2 wurde. Von offizieller Seite aus ist das Spiel vorerst auf unbekannte Zeit verschoben worden. Noch nicht mal das, es hieß lediglich: "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt..."

Es gab ja einige Unterschriftenaktionen, bei einigen wurden über 70.000 Einträge verzeichnet (wenn ich mich jetzt nicht irre aber es müssen um die 70.000 gewesen sein).

Auch die Entwickler, die bereits beim ersten Abenteuer dabei waren, waren von der Handlung und der Qualität sehr überzeugt. Man merke an: Die Entwickler die beim ersten Teil schon dabei waren! Einige Bilder zeigen auch Szenen aus dem zweiten Teil, wie ich die gesehen habe, überkam mich das typische Sam & Max Ambiente.

Dass derartige "Logik-Abenteuer-Spiele" kein Clientel mehr haben ist völliger Schachfug! Man achte nur mal auf Runaway 2, welches eine stark an Zeichentrick-Heftchen erinnernde Grafik aufwies und trotzdem überzeugte! Und zwar so gut, dass der Nachfolger Runaway 2 schon auf dem besten Weg ist! Erstes Bildmaterial dazu wurde bereits veröffentlicht (momentan nur 1. Bild).

Vielleicht weiss ja der eine oder andere hier näheres dazu... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich mal gegoogelt nach LucasArts-Games im allgemeinen...

Sam & Max 2 wird wohl nicht erscheinen, ebenso bescheiden sieht es für ein Monkey Island 5 aus... :(

Das Klientel für Klassische Adventure ist mit 100%iger Sicherheit noch immer vorhanden, wieso sollten

auch tausende Fans plötzlich keinen Bock mehr drauf haben? :huh:

LucasArts nutzt lieber die Milchkuh "Star Wars", sprich zig Spiele mit Lizenz ausstatten und den Rest

selber machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klientel, mist.... *argh*:)

Das ist ja das Schlimme! Die haben zurzeit fast nur "Krieg der Sterne" Spiele auf der Liste, wenig andere Entwicklungen.

Ich mein, ein "Click'n Point" - wie man das so nennt - kann mitunter genauso spannend sein wie ein FarCry. Ihr wisst was ich meine, wenn ich vom Museum in Runaway spreche... ;)

Die meinten ja "Nicht der richtige Zeitpunkt" - ich hoffe jedenfalls dass Sam & Max 2 nicht ganz umsonst programmiert wurde (war ja fast fertig). :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt schade...LucasArts-Spiele fand ich immer sehr gut.

Ich habe alle Teile von Indiana Jones, Monkey Island und Kyrandia.

Sam & Max Teil 1 hab ich auch, sowieo Grim Fandango.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.