Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[TIC]Haive

Server Erstellung ?

Empfohlene Beiträge

Hallo leute wenn ich einen Server erstelle dann wird er nicht in der Liste mit aufgeführt. Obwohl ich ganz sicher nicht Locales Spiel sondern Internetgame angeklickt hab. Wie erstelle ich einen Server der für andere in der Liste auch sichtbar ist ??? oder muss ich da extra einen Server mieten ??? Bitte helft mir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dann auch einen Dedicated Server aufmachen ??? Wusste nicht das man da so lange warten muss. Mit den Ports hab ich keine Probleme da mein Rechner DMZ (Demillitarisierte Zone) ist.

Danke für den Tipp werd es gleich mal ausprobieren schreib dann ob es geklappt hat.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nicht aber es funzt immer noch nicht wenn ich einen dedizierten server aufmache erscheint der nicht in der Liste. Es klappt nur wenn ich über die WAN IP mich direkt über Server suchen anwähle und dann aber auch nur wenn ich auf mitspielen gehe. das verrückte daran ist das es selbst dann nur manchmal funktioniert leider öffter nicht aös das es funktioniert. die ports am router sind alle offen weis echt nicht mehr was ich machen soll. hab doch alle ports offen. Der Server startet einwandfrei aber wenn ich bei IP-Adresse meine WAN Adresse eingebe dann startet der Server nicht. Er startet nur wenn ich auf automatische Suche der IP gehe. Naja und das funktioniert ja meist. ---> bzw. ab und zu !!! )o;=

Kannst du mir da helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das ist zu 99% ein Problem mit falsch/nicht geöffneten Ports. Wenn Du DMZ benutzt werden soweit ich weiß ja nur alle Port's geöffnet und nicht an den Server weitergeleitet. Du musst die schon mit NAT auf den Server PC weiterleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.