Andre2004 0 Report Posted May 27, 2004 Kenn ihr irgentwelche verständliche Tuturials von Photoshop?? Bitte schnell^^ und gut ist möcht heute nochwas schaffen
Psycho-Mantis 0 Report Posted May 27, 2004 Kenn ihr irgentwelche verständliche Tuturials von Photoshop?? Bitte schnell^^ und gut ist möcht heute nochwas schaffen
Andre2004 0 Author Report Posted May 27, 2004 nap schon klar ich habe schon viele durch nur ich frage welche ihr mir empfehlen könnt viele sind an manchen stellen unverständlich
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted May 27, 2004 Boah neeee, SUCHFUNKTION man! SUCHFUNKTION!!! :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion:
Andre2004 0 Author Report Posted May 27, 2004 ok es hat kein zweg ..... danke an alle die geholfen haben Edit: es gibt keinen wirkliches Thema dazu haben mal gesucht und nur meins gefunden...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Report Posted May 27, 2004 ok es hat kein zweg ..... danke an alle die geholfen haben Edit: es gibt keinen wirkliches Thema dazu haben mal gesucht und nur meins gefunden...
Guest Punji Report Posted May 27, 2004 ich habs mir selber OHNE tutorials beigebracht *stolz sei rühm* beschäftige dicg damit eire rum! dann bekommste in 1 jahr übelst geiele sachen hin (so wars bei mir auch=)
Guest ::majoana:: Report Posted May 28, 2004 ich hätte auch gerne ps... aba punji der avatar is schon mega geil.
Andre2004 0 Author Report Posted May 28, 2004 -=DeathVisor=-,27. May 2004, 21:12] ok es hat kein zweg ..... danke an alle die geholfen haben Edit: es gibt keinen wirkliches Thema dazu haben mal gesucht und nur meins gefunden... Ach nein? Und warum kann ich mich genau daran erinnern sämtliche Tutorials die ich kenne, erst vor kurzem in einen solchen Thread gepostet zu haben? Is natürlich auch ganzschön schwierig die Suchfunktion zu benutzen, die is nähmlich sehr sehr hinterhältig...
solidussnake 0 Report Posted May 28, 2004 LOL Lass ma Visor in Ruhe er hat doch recht ! Hättest die Suchfunktion ma richtig benutzt hättest das gefunden
Andre2004 0 Author Report Posted May 28, 2004 so ist es wenigstens richtig Fox( B) ) Edit das bild schreibe ich dir bei MSN^^