Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DGJ]Soulreaver666

Server bei "Clanserver4U"

Empfohlene Beiträge

Haben jetzt nen Server bei Clanserver4U und kommen da mit der editierung der MAPLIST.con und der ServerSettings.con nicht klar!

BFREMOTEMANGER V 1.4 legt keine Daten auf Gameserver ab sondern nur auf dem Lokalen Rechner!!!

Daher müssen die CON dateien selbst editiert werden!?

Hat da jemand Ahnung oder Erfahrung mit????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Der BFRM 1.4 funktioniert seit dem 1.6er (oder war's schon der 1.5er?) Patch nichtmehr mit BF1942. Deswegen wird er auch nichtmehr bei blackbagops.com angeboten.

Ich würd an Deiner Stelle mal HLSW von www.hlsw.org ausprobieren.

Aber warum schreibst Du wegen dem Problem nicht die Jungs Clanserver4u an? Die sollten da doch was machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo haben wir schon allerdings dauert das immer sher lange! Ich weiß net ob die die Server Settings editieren? Und die MAPLIST?

Den BFRM 1.4 haben wir laut CS4U soll das klappen aber wie gesagt Server war ON mit einer Map nach Resart (da wir MAPLIST editiert haben) kein Server mehr.

Hoffe das die von CS4U in die puschen kommen!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Soulreaver666,27. May 2004, 19:56] Ich weiß net ob die die Server Settings editieren? Und die MAPLIST?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.