Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

Prob bei FH installation

Empfohlene Beiträge

hallo leude!

ich hab mir heut ma forgotten hope bei fileplanet gesaugt, aber immer wenn ich teil 1 von 2 installiern möcht, dann stürzt das programm bei genau 90% und der datei "objekts.rfa" ab :(

kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft haste schon probiert zu installen?

bei mir isses erst nach dem drittn versuch gegnangen!

hast du eine cd version oder ne gedownloadete?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das auch so ladt es einfach nochmal irgenwo anders runter.hatt dann bei mir auch gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wenn er stehen bleibt isses normal, 90 % kennt jeder, das dauert so ein paar minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei mir auch, die Installation hat nicht mehr ragiert war ein weißes fenster und nach 10 Minuten wars fertig und ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

@schaaf: gedownloadet, bei fileplanet, 2mal versucht

@andere: der bleibt bei 90% stehn, wen ich in den taskmanager guck, steht da: keine rückmeldung, daraus schliesse ich, dass es abgestürzt is... ich beende dann über den taskmanager, weil ich dann auch nimmer auf "cancel" klicks0rn kann...

ps: hab norton aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

starte download, und lass ihn laufen, das ist normal, das er bei 90 % steht, bei mir stand das im task auch, gib ihm 5 minuten zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht auch bei 90% keine rückmeldung, also soll ich nun einfach warten bis es fertig is?

edit* krass jetzt funzt es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal der Balken bleibt nur stehen. Bei mir war es auch so, dann habe ich zuviel nebenher getan und dann ist mir die Installanwendung abgeschmiert.

Bei diesem Setup muss mann viel geduld haben. :D

Feldwebel Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
:) Ersteinmal Herzlich Willkommen hier, bist ja ein neuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.