Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freaky

Prob bei FH installation

Recommended Posts

hallo leude!

ich hab mir heut ma forgotten hope bei fileplanet gesaugt, aber immer wenn ich teil 1 von 2 installiern möcht, dann stürzt das programm bei genau 90% und der datei "objekts.rfa" ab :(

kann mir da jemand helfen?

wie oft haste schon probiert zu installen?

bei mir isses erst nach dem drittn versuch gegnangen!

hast du eine cd version oder ne gedownloadete?

bei mir war das auch so ladt es einfach nochmal irgenwo anders runter.hatt dann bei mir auch gefunzt

Guest abc

wenn er stehen bleibt isses normal, 90 % kennt jeder, das dauert so ein paar minuten

Gabs bei mir auch, die Installation hat nicht mehr ragiert war ein weißes fenster und nach 10 Minuten wars fertig und ging.

also:

@schaaf: gedownloadet, bei fileplanet, 2mal versucht

@andere: der bleibt bei 90% stehn, wen ich in den taskmanager guck, steht da: keine rückmeldung, daraus schliesse ich, dass es abgestürzt is... ich beende dann über den taskmanager, weil ich dann auch nimmer auf "cancel" klicks0rn kann...

ps: hab norton aus

Guest abc

starte download, und lass ihn laufen, das ist normal, das er bei 90 % steht, bei mir stand das im task auch, gib ihm 5 minuten zeit

bei mir steht auch bei 90% keine rückmeldung, also soll ich nun einfach warten bis es fertig is?

edit* krass jetzt funzt es :D

Guest abc

ok dann hat sich das ja geklärt^^

Ich denke mal der Balken bleibt nur stehen. Bei mir war es auch so, dann habe ich zuviel nebenher getan und dann ist mir die Installanwendung abgeschmiert.

Bei diesem Setup muss mann viel geduld haben. :D

Feldwebel Schulz

Guest abc
:) Ersteinmal Herzlich Willkommen hier, bist ja ein neuer

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.