Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shuTo.MoD

Berlin ohne Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Unser Public Server läuft jetzt eigentlich mehr oder weniger. Ich war schon auf verschiedenen anderen Publics wo es möglich war, Berlin und Stalingrad ohne Fahrzeuge (Tanks, Jeeps) zu spielen. Weiss jemand wie ich das bei mir so einrichten kann?

Was an unserm Server noch n'bissel stört sind ganz kleine Ruckler. An der Hardware wirds wohl ned liegen da er auf ner LAN ohne Probleme lief. Nur am Internet hat er ganz kleine Ruckler. Ihr könnt euch ja mal kurz anschauen wie das so aussieht. Die Server Adresse ist: 62.12.131.122:14567

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man linux noch ein bisschen auf Battlefield trimmen könnte damit die Ruckler auch noch verschwinden würden?

Danke für eure Hilfe

greets shuTo.MoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier die rfa datein für Berlin und Stalin ohne Tanks, die Datein hat der Nachbar gecodet noch mal danke!

Einfach in den Maps ordner des Servers reinpacken und die tanks sind nicht mehr auf der Map.

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=8057">_Stalingrad_ohne_Tanks.rar

_Stalingrad_ohne_Tanks.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Was an unserm Server noch n'bissel stört sind ganz kleine Ruckler. An der Hardware wirds wohl ned liegen da er auf ner LAN ohne Probleme lief. Nur am Internet hat er ganz kleine Ruckler.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man linux noch ein bisschen auf Battlefield trimmen könnte damit die Ruckler auch noch verschwinden würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der server hängt an einer 9mbit/9mbit Leitung.

vielen dank für die maps.

den tip mit dem choke limit werd ich mal noch ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.