Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shuTo.MoD

Berlin ohne Fahrzeuge

Recommended Posts

Hi Jungs

Unser Public Server läuft jetzt eigentlich mehr oder weniger. Ich war schon auf verschiedenen anderen Publics wo es möglich war, Berlin und Stalingrad ohne Fahrzeuge (Tanks, Jeeps) zu spielen. Weiss jemand wie ich das bei mir so einrichten kann?

Was an unserm Server noch n'bissel stört sind ganz kleine Ruckler. An der Hardware wirds wohl ned liegen da er auf ner LAN ohne Probleme lief. Nur am Internet hat er ganz kleine Ruckler. Ihr könnt euch ja mal kurz anschauen wie das so aussieht. Die Server Adresse ist: 62.12.131.122:14567

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man linux noch ein bisschen auf Battlefield trimmen könnte damit die Ruckler auch noch verschwinden würden?

Danke für eure Hilfe

greets shuTo.MoD

Ich komm nicht auf den Server drauf bist du sicher das die IP stimmt? :unsure:

Guest

Hi!

Was an unserm Server noch n'bissel stört sind ganz kleine Ruckler. An der Hardware wirds wohl ned liegen da er auf ner LAN ohne Probleme lief. Nur am Internet hat er ganz kleine Ruckler.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man linux noch ein bisschen auf Battlefield trimmen könnte damit die Ruckler auch noch verschwinden würden?

der server hängt an einer 9mbit/9mbit Leitung.

vielen dank für die maps.

den tip mit dem choke limit werd ich mal noch ausprobieren.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.