Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ice04

Ingeneur

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Als Ingeneur hat man doch diese Mörser.Könnt ihr mir sagen wie man die benutzt?

Bei mir stellt der die Teile einfach nur auf dem Boden das fertig,was soll das bewirken? :huh:

2.Frage:Als US-Ingineur hat man diese Fackel/Brenner oder was das auch ist.Damit kann man ja Fahrzeuge kaputt machen.Wann setzt man das am besten ein?Wenn mir z.B.ein gegnerisches Fahrzeug entgegen kommt,komm Ich kaum nah genug ran um das Ding zu beschädigen.Und wenn Ich einfach herumstehende Fahrzeuge demontiere erscheinen die nach ner Weile wieder neu,also wozu die Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 1: aufstellen und anschliessen Einsteigen druecken

Zu Frage 2: versuch dich mal aus einem unbemerkten Blickwinkel dem Fahrzeug zu naehern. Man kann ja auch Umwege in Kauf nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mit dem Mörser zu schiessen muss man etwas üben....

wenn man das Ding beherrscht, kann man viel Spass haben.....

zum Beispiel Flaggenpunkte bombadieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu FRÀGE 2

das is normal das die fahrzeuge später wieder respawnen, bf halt ;)

nein du kannst dich ja von hinten an ein fahrzeug dranschleichen, udn warten bis jemand einsteigt, dann kaputt"schweißen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Frage 1: aufstellen und anschliessen Einsteigen druecken

Zu Frage 2: versuch dich mal aus einem unbemerkten Blickwinkel dem Fahrzeug zu naehern. Man kann ja auch Umwege in Kauf nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.