Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

iNviSiBleKiD

Mein Freund wird ständig von den Server gekicked

Recommended Posts

hallo,

also ein M8 fliegt ständig von den BFV servern, nach spätestens 30 Secs. . Es ist allerdings nicht so das er aufs Desktop zurückfliegt sondern es steht halt dann Rauswurf vom Server. Und das passiert auf so gut wie jedem Server. Ich glaub hauptsächlich auf Servern auf denen PB an ist. Und nicht das ihr jetzt meint er cheatet, das tut er ganz bestimmt nicht.

Er hat PB schon manuell und mit PBweb.exe upgedated, BFV neu installiert und sogar die HD formatiert und nix hilft was. Das Prob tritt erst seit 1.01 auf. Vielleicht weiß irgendwer an was das liegt, wär cool

|lc|KiD

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte er mal sein Benutzernamen ändern... :huh:

auf manchnen Servern wird man deswegen rausgeworfen weil die keine äüö und Sonderzeichen lesen können. :o

Link to comment
Share on other sites

Sein Name ist |lc|Destroyer. und wegen dem | wirst du nicht gekickt is bei mir auch nicht. Ich denke es liegt am PB...

KiD

Link to comment
Share on other sites

was soll das mit nem Router zu tun haben????

Vielleicht baut er auf den servern zuviel scheisse B)

Link to comment
Share on other sites

Der Router von meinem Freund hatte irgendwelche Probs. Dann haben wir es mit nem Switch probiert und da ist es gelaufen.

P.S. Spielt dein Freund mit Crack??

Link to comment
Share on other sites

Ne er spielt ned mit Crack. Ja er hat nen Router, aber das hab ich auch und ich habe keine Probleme.

Hat sich mittlerweile erledigt, geht komischerweise wieder :blink:

Link to comment
Share on other sites

ne leute

das hab ich auch und das hat nüscht mit dem namen zu tun

bei mir steht das punkbuster nicht upgedated ist und ich flieg halt auch nach 30 sek. auf pb geschützten serven raus!

ABer ich hab kein peil wie ich das jetz updaten soll und wo findet man überhaupt diese pb-web.exe?

danke

-Typhoon-

Link to comment
Share on other sites

was soll das mit nem Router zu tun haben????

Vielleicht baut er auf den servern zuviel scheisse B)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe selbst einen Router, aber ich hatte noch keine Probleme wegen zocken im Internet und die meisten die ich kenne haben auch eínen und hatte auch noch keine Probleme.

Und Ports frei schalten für Spiele habe ich noch nie gemacht für etwas anderes ja aber nicht für Spiele.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.