Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Leuchtpistole?

Empfohlene Beiträge

Servus,

wollte Dice nicht die Leuchtpistole mit dem Patch nachreichen? Anscheinend ist sie immer noch nicht eingebaut worden. Leider kann ich noch nicht nachprüfen, ob die "Waffe" anwählbar ist. Im BFV Ordner ist sie ja bereits...

Kann sich jemand vorstellen, was man mit der Leuchtpistole anstellen soll?! :huh:

Was ganz nett wäre, wenn man damit die Raketen der Phantom ablenken könnte. Ihr wisst was ich meine oder? Wäre aber trotzdem ein wenig utopisch. :)

ScreenShot5.JPG

leuchtpistole-render.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch davon gehört, jaja dice und ea halt, leere versprechen ;)

nein jetzt im ernst, das mit den ablenken der f4 raketen wäre geil, vorallen bei operation flaming dart...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol auf Operation Flamingdart sind die Phantom im direkten Duell mit den MiGs eh schon unterlegen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leuchtpistole bringt es nicht!

Das einzigste was man damit machen kann ist Panzer markieren!

Aber es passiert nichts wen man auf einen Gegner schiesst mit der Leuchtpistole er ist nicht einmal verlezt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich find edas bring irgendwie nichts.

wenn man was markieren will gehts dich auch mit den rauchgranaten. die sieht man aus der luft verdammt gut! und so eine leuchtpistole sieht man kaum. außerdem gibts ja su gut wie gar keine nachtlevels wo man sie effektiv benutzen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.