Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chemox36

Ungültige CD-Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es zu diesem Thema bereits einiges zu lesen gibt,

nur eine kurze Frage:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Einschicken des Spieles zu EA-Deutschland?

Wie lange dauert es, bis man ein neues Spiel zurückbekommt?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an eine neue Seriennummer heranzukommen?

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHM musste noch nie was zu EA schicken vieleich versuchste in ne Videothek zu gehen und dir da BFV oder BF zu leihen und versuch den CD-Key sonst wüsste ich auch nich,vieleicht noch mal bei der Hotline anrufen und mal fragen!!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt da war meine cd kaputt, den Key hatt ich noch.

Jo dat funzt problemlos. Hab das auch schonmal gemacht nachdem mein Romlaufwerk so ein kraztendes Geräusch machte, sich die Schublade nicht mehr öffnen ließ, und ich dann feststellte (als ich die Lade dann mit nem spitzen Gegenstand geöffnet hatte)

DAS MEINE GUTE BF-CD AUSSAH, ALS WÄR MAN MIT SCHLEIFPAPIER IN KREISENDEN BEWEGUNGEN DARÜBER GEGANGEN   

Musst ALLES, also ALLE cds, eine Kopie vom Kaufbeleg, die Hülle und das HAndbuch (so sagte man mir am Telefon) an EA Deutschland schicken dann bekommste innerhalb von 3 Tagen eine zugeschweisste neue frische Version 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.