Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

GameStar 07/2004

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die GameStar 07/2004 per Post bekommen. Es befindet sich das uns schon bekannte E3 Video zu Battlefield 2 auf der CD. Weiterhin gibt es noch zwei interessante Movies zu HL² und CS².

Warum ich diesen Thread eigentlich eröffnet habe: Die Vollversion von Patrizier II inkl. dem Addon Aufschwung der Hanse wurde als Geschenk beigelegt. Kennt jemand von euch dieses Spiel? Könnt ihr es weiterempfehlen? Mit welchem anderen Spiel könnte man es vergleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Spiel sofort nach dem Release gekauft genauso wie das Addon, und ist meiner Meinung das beste WiSims die es gibt.

Du kannst es vielleicht mit dem Vorgänger (Partrizier) oder, noch besser, den beiden inoffizielen Nachfolgern(Port Royale und Port Royale II[was ich auch zur Zeit zogge]) vergleichen.

Installiere es so schnell wie es geht (natürlich auch das Add-On) und lass dich in den Bann ziehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage : hab gehört söldner wurde in der GS noch nich getestet...steht denn überhaupt nix über söldner drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide

B00004WGIY.03.LZZZZZZZ.jpgB00005O08I.03.LZZZZZZZ.jpg

Wenn du auf Handelsimulationen a la Hanse stehst wird dir das Spiel gefallen.

Es spielt zur Zeit der Hanse im Nord & Ostsee bereich.Du musst es schaffen ein erfolreicher

Geschäftsmann der Hanse zu werden.Das heisst Handelskontore bauen,Schiffe bauen und

in die Verschiedenen Häfen schicken um Waren ein und zu verkaufen.

Ist recht interessant aber auch sehr langwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos. Dann werde ich das Game demnächst mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!ich als rollenspielfan hab 06/2004 verpasst!da waren 2rollengames drin!

und zum thread:das war schion vor monaten in der computer bild spiele und ich finds ganz OK da ich nicht auf das genre steh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.