Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pommespanzer

Probleme bei mapstart im multiplayer LAN

Empfohlene Beiträge

So vielleicht habt ihr ja ne Lösung...

es geht um folgendes letztes WE wollt ich ne kleine LAN machen Soweit so gut das Netzwerk lief und ich startete nen Lokalen DC Server (CO Op) und wählte einige Maps halt aus (was man bei so ner lan ja auch macht ) allerdings konnten wir nur bestimmte maps im multiplayer spielen. Z.B. Iwo Jima, Guadacanal oder Battle of Britain (diese sind ja im multiplayermod Co Op Vorhanden) konnten geladen werden .....beim start des Spieles stürzte aber mein BF und alle anderen BF Games ab... nach neu installation des Spieles und testen anderer LAN Server hab ich mich entschlossen mein OS neu zu inst (ich mein war auch nötig gewesen von daher macht es nichts) aber das gleicht problem tritt immer noch auf ...... habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? ich bin mit meinem Latein am Ende. Achja nochwas... das gleiche Problem tritt bei BF normal auch auf

gruß

Pommes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.