Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

pommespanzer

Probleme bei mapstart im multiplayer LAN

Recommended Posts

So vielleicht habt ihr ja ne Lösung...

es geht um folgendes letztes WE wollt ich ne kleine LAN machen Soweit so gut das Netzwerk lief und ich startete nen Lokalen DC Server (CO Op) und wählte einige Maps halt aus (was man bei so ner lan ja auch macht ) allerdings konnten wir nur bestimmte maps im multiplayer spielen. Z.B. Iwo Jima, Guadacanal oder Battle of Britain (diese sind ja im multiplayermod Co Op Vorhanden) konnten geladen werden .....beim start des Spieles stürzte aber mein BF und alle anderen BF Games ab... nach neu installation des Spieles und testen anderer LAN Server hab ich mich entschlossen mein OS neu zu inst (ich mein war auch nötig gewesen von daher macht es nichts) aber das gleicht problem tritt immer noch auf ...... habt ihr eine ahnung woran das liegen könnte? ich bin mit meinem Latein am Ende. Achja nochwas... das gleiche Problem tritt bei BF normal auch auf

gruß

Pommes

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.