Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Bozz

Kann man das machen?

Recommended Posts

Kann ich in Bf1942 die Boz unbenennen? Wenn ja wie?

Echt!!!

Ähm... was möchtest Du uns mit "Echt!!!" mitteilen? B)

Wie man die Namen der Bots ändert, weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube, dass das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DOCH es geht!!!, es gibt eine Datei, ich glaub die heißt playernames.txt oderso, bin mir nicht sicher, kann auch in einer rfa drinne sein, frag am besten mal im englischen Forum von bf-42.com. Die haben das größte editing forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest BiteMe

Hi, Leute

Ja das geht.

Wenn man die "game.rfa" entpackt, findet sich in den ausgepackten Dateien ein Ordner

"common".

In diesem Ordner findest Du die .Con-Dateien mit den Bot-Names nach Ländern geordnet.

Wenn man die Con-Dateien mit dem Editor öffnet findet man in verschiedenen Spalten die Vor-

und Nachnamen.

Die können editiert werden.

Die Zusammenstellung von Vor- und Nachname wird allerdings zufällig durch das Game vorgenommen.

Das kann man, meines Wissens, nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.