Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=]VCW[=YòÐá

Lange Ladezeiten?

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal ne frage:

Immer wen eine map zuende ist steht ja da immer "Lade Bitte warten.."

Da fängt mein sound immer an zu hacken und brauch 5 min bis er anfäng die nächste map zu laden.

Woran kann das liegen?

Mein system:

Motherboard: MSI K7N2 Delta serie

CPU: AMD Athlon XP 2600+

Graka: MSI Geforce 4 TI 4200 128MB-DDR

RAM: 512 Infino

Festplatte: 120 GB Barracuda

HILFE!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meistens so, wenn dein rechner eine map läd. diese aber dann schon wieder zu ende ist und ne neue geladen werden muss. dein rechner kann dann nicht so schnell umswitchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is normal, kommt drauf an, wie viel leute aufm server sind, weil (meiner meinung nach) der server jedem spieler einzeln die "erlaubnis" erteilt, die map laden zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe die map ja schon dann 20 min gespielt oder so. Aber da mit denn leuten auf denn server kann auch nicht sein, den selbst wenn ich alleine mit einem kollegen auf denn server bin dauer das so lange <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist meistens so, wenn dein rechner eine map läd. diese aber dann schon wieder zu ende ist und ne neue geladen werden muss. dein rechner kann dann nicht so schnell umswitchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee nee dat kann nicht sein. Sry aber wollt ihr mir sagen das es normal is das ein Mapwechsel 5 MINUTEN dauert und dazu der Sound anfängt zu kratzen (siehe erstes Post)???

nö Leute ich hab gerade mal auf meinem Kleinen rechner geschaut und gewartet bis auf nem Server nen Wechsel stattfand: 23/24 peoples druff

Von dem Moment an wo die endresultate der Spiels displayed werden bis zum neuen Einstiegsbildschirm dauerte es genau (z.B.bei dem Level Ia Drang -> Khen shan Belagerung) 1 Minute und 32 Sek.

Auf einem Athlon 2000+, k7s5a, ti4200, 512 ddr266

da muss was anderes Faul sein zumal ICH es noch nicht gehabt habe das bei einem Mapchange der sound anfängt zu krazten :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal geguckt, ob vielleicht dein Hauptspeicher defekt ist? Ich habe ein ähnliches PC-Ssytem und das laden geht relativ schnell (vor der Speichererweiterung hat es fast "Stunden" gedauert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.