Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

Nights of the Old Republic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

was haltet ihr von dem Spiel?

Is es gut?

Hats viele Waffen?

Is es online fähig

Vll. kauf ichs mir für umgerechnet 13?.

Geschrieben

es heißt Knights of the Old Rebublic und soll gut sein. Hab selber leider nicht gezockt. Ist übrigens kein Ego Shooter, sondern ein Rollenspiel. Multiplayer gibts leider nicht.

MfG OpaWilli

Geschrieben
es heißt Knights of the Old Rebublic und soll gut sein. Hab selber leider nicht gezockt. Ist übrigens kein Ego Shooter, sondern ein Rollenspiel. Multiplayer gibts leider nicht.

MfG OpaWilli

Geschrieben

hast du schusswaffen zu hause ?

Geschrieben

Habs mindestens 10 mal durchgesielt und ich muss sagen das es ein sehr gutes Rollenspiel ist ,was ganz besonders gut ist sind die vielen Lösungswege gut oder böse ,auf was man seinen Charakter spezialisiert..deshalb kann man es auch oft durchspielen und es ist jedes mal anders.Und es hat auch eine recht ordentlcihe Spieldauer ,ich hab beim ersten mal durchspielen (in den Weihnachtsferien) fast zwei Wochen gebraucht (also jeden Tag hab ich da so ungefähr 4-6 Stunden gespielt,Ferien sind doch was schönes ;) ) Ich kann nur sagen kauf dir das Spiel :)

Gast ::majoana::
Geschrieben
ja sorry wegen dme Namen!

schade

aber n Rollenspiel würd mir gut tun

hab in letzter Zeit immer nur ego-shoote rgespielt und nahc BF:V bin ich immer so agrssiv

Geschrieben
hast du schusswaffen zu hause ?
Geschrieben

MfG OpaWilli

ja sorry wegen dme Namen!

schade

aber n Rollenspiel würd mir gut tun

hab in letzter Zeit immer nur ego-shoote rgespielt und nahc BF:V bin ich immer so agrssiv