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Marschflugkörper

Lightmapping

Empfohlene Beiträge

Also jetzt nich rummosern, dass man doch auch ggf. mal hätte suchen können! ich will das einfach neu aufrollen, da es sicher neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet gibt!

Also folgendes Prob: bei mir - BC - gibt es immer einen totalen syscrash, wenn ich versuche, die objekt lightmaps (die für boote usw.) zu erstellen. zwar fängt der an mit arbeiten, aber dann is sause, nachdem er alle gecheckt hat und das schwarze fenster vorerst ruht!

was muss ich machen, damit ich keine grünen schiffe mehr hab??

PS: bitte keine Links zu externen Lightmapgeneratoren... die sind für mich und mein Modem zu groß, als dass ich sei einfach so downloaden könnte :unsure:

Mfg MFK

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Genau

Hast du auch den Ordner für die Samples richtig benannt und in den richtigen Ordner getahn ?

Nochmal zu vergleichen:

Name des Ordners: StandardMesh

Ort: im Battlefield1942 Ordner (z.B. C:/Programme/EA GAMES/Battlefield 1942/

Wenn du das hast dann liegt es an etwas anderen ...lol

kleiner Tipp:

Bei manchen kommt es vor das alles stimmt es aber trotzdem nicht funktioniert.

Grund:

Beim entpacken der Samples haben die nicht den Ordner "StandardMesh" angegeben sondern die erst wo anders entpackt und dann hinein kopiert.

Dies kann zu gelegentlichen Problemen führen !!!!!!!!

GEZ:Tankmaster Germany

Bearbeitet von Tankmaster
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Samples? Ui, ich glaube, daran liegts... die waren allerdings ein wenig groß... so ne stunde loadezeit... also muss ich mich doch mit dem grünen Boot zufrieden geben :angry:

Wo gibts die Dingers??

Wenn feritg, dann ist "Malagan-Forgetten Battle" fertig! lasst euch überraschen, das ist eine außergewöhnliche Paarung :D

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@ topic

nimm google.de... wenn du battlecraft samples

eingibts findet der sauviel ....

@ deine sig

weil die bilchen klein sein müssen ....

möglichst unter 50 kb ;o)

mfg golem

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dat bild is unter 50KB... ich finds dennoch blöde, dass ich zwar mein avatar vom pc, aber nicht das bild dort im sign verwenden kann... das ist mistig!!

wie macht e42 eigentlich die lightmaps?

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gar nicht

du kannst schon die terrainshadow während des texturierens mitmachen

aber objektschatten gibt es keine

dafür gibbet ja 3ds max

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3ds Max??? <_< wie viel muss ich denn dafür hinlegen??? 1000?, wenn ich mich nich verirre! :blink:

das is doch ein wenig viel!

die schatten mögen ja noch gehen, aber wie sieht es mit den lightmaps aus? bis auf die schiffe passt alles!

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