Jump to content
Marschflugkörper

Lightmapping

Recommended Posts

Also jetzt nich rummosern, dass man doch auch ggf. mal hätte suchen können! ich will das einfach neu aufrollen, da es sicher neue Erkenntnisse auf diesem Gebiet gibt!

Also folgendes Prob: bei mir - BC - gibt es immer einen totalen syscrash, wenn ich versuche, die objekt lightmaps (die für boote usw.) zu erstellen. zwar fängt der an mit arbeiten, aber dann is sause, nachdem er alle gecheckt hat und das schwarze fenster vorerst ruht!

was muss ich machen, damit ich keine grünen schiffe mehr hab??

PS: bitte keine Links zu externen Lightmapgeneratoren... die sind für mich und mein Modem zu groß, als dass ich sei einfach so downloaden könnte :unsure:

Mfg MFK

Link to comment
Share on other sites

Genau

Hast du auch den Ordner für die Samples richtig benannt und in den richtigen Ordner getahn ?

Nochmal zu vergleichen:

Name des Ordners: StandardMesh

Ort: im Battlefield1942 Ordner (z.B. C:/Programme/EA GAMES/Battlefield 1942/

Wenn du das hast dann liegt es an etwas anderen ...lol

kleiner Tipp:

Bei manchen kommt es vor das alles stimmt es aber trotzdem nicht funktioniert.

Grund:

Beim entpacken der Samples haben die nicht den Ordner "StandardMesh" angegeben sondern die erst wo anders entpackt und dann hinein kopiert.

Dies kann zu gelegentlichen Problemen führen !!!!!!!!

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
Link to comment
Share on other sites

Samples? Ui, ich glaube, daran liegts... die waren allerdings ein wenig groß... so ne stunde loadezeit... also muss ich mich doch mit dem grünen Boot zufrieden geben :angry:

Wo gibts die Dingers??

Wenn feritg, dann ist "Malagan-Forgetten Battle" fertig! lasst euch überraschen, das ist eine außergewöhnliche Paarung :D

Link to comment
Share on other sites

die samples findest du auf

www.battlefield-1942.net

Link to comment
Share on other sites

@ topic

nimm google.de... wenn du battlecraft samples

eingibts findet der sauviel ....

@ deine sig

weil die bilchen klein sein müssen ....

möglichst unter 50 kb ;o)

mfg golem

Link to comment
Share on other sites

dat bild is unter 50KB... ich finds dennoch blöde, dass ich zwar mein avatar vom pc, aber nicht das bild dort im sign verwenden kann... das ist mistig!!

wie macht e42 eigentlich die lightmaps?

Link to comment
Share on other sites

gar nicht

du kannst schon die terrainshadow während des texturierens mitmachen

aber objektschatten gibt es keine

dafür gibbet ja 3ds max

Link to comment
Share on other sites

3ds Max??? <_< wie viel muss ich denn dafür hinlegen??? 1000?, wenn ich mich nich verirre! :blink:

das is doch ein wenig viel!

die schatten mögen ja noch gehen, aber wie sieht es mit den lightmaps aus? bis auf die schiffe passt alles!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.