Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Athlon_

Verbindungsprobleme - Wieso das jetzt?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich kriegs nicht gebacken mit diesen Verbindungsproblemen.

Früher hab ich aktiv in nem Clan mitgezoggt und war bei BF sehr aktiv.

Im Netz beim Multiplayermodus klappte alles prima ich hatte wirklich so gut wie nie Verbindungsprobleme, nur wenn der Server abkackte aber sonst echt nie.

Das war als es den 1.5er Patch gab glaub ich. Auf jeden Fall kam da gerade diese Agheila Map raus.

Dann musste ich aufhören weil ich Prüfungen hatte.

Nu sind die Prüfungen (fast) vorbei, ich will wieder zocken und was is?

ANDAUERND VERBIDUNGSPROBLEME - Bei jedem Server, bei jeder Ping,...

Ich werd noch blöd...

Also ich hab T-DSL ohne Fastpath, klappte früher hervorragend.

Ich deaktivierte meine Firewalls bis auf eine die ich immer drin hab aber mit der klappte es früher auch immer. ICQ und sonstiges aus, aber immer Verbindungsprobleme, ich versteh nicht wieso?

Braucht man für diesen Punkbuster auf einmal viel mehr Bandbreite oder was hat sich da so schlagartig geändert von 1.5 auf 1.6?

Hat irgendwer Tipps wie ich wieder im Netz vernünftig zocken kann? :(:(:(

An der Hardware hat sich nicht viel verändert. Eine neue SATA Festplatte löste die IDE Platte ab da die das zeitliche segnete. Aber daran liegts wohl kaum. Die SATA ist ja schneller als die IDE.

Ansonsten mal die Eckdaten:

XP Home

Athlon XP 3200+ (2200MHz), übertaktet auf 2600MHz hab ichs auch schon probiert, bringt bei meinem Prob nix :( )

1GB RAM

Radeon 9800 @ 128MB

ASUS A7N8X Deluxe

Also von der Hardware reicht das doch Dicke? An was liegts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht alles mal neu installieren!und hast du schon mal dein system auf trojaner überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen druff, hab ich schon kontrolliert.

Hmmm und auf Neuinstall hab ich null Bock :(

Sitzte wieder ewig dran wegen den zig Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nix gegen XP Home das ruled :D

`Ne ich spiel ohne Internetfreigabe hab den Fehler nun doch gefunden. Es lag tatsächlich an der Firewall die ich wie damals immer drin hatte. Komisch nur dass sie früher nie muckte.

Aber egal, da ich mehrere Firewalls hab muss ich zum Zocken nur diese ausschalten, das ist noch akteptabel.

Freu nun kann ich wieder zocken, freu, freu freu... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.