Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Brauner

Hilfe...

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Habe ein riesiges Problem. Musste Battlefield Vietnam deinstallieren, nun habe ich auch alles deinstalliert bis auf BFV Das spiel. Nun immer wenn ich die erste CD einlege, kann ich nur deinstallieren anwählen und nicht installieren. Ich klicke auf deinstallieren dann kommt das bild wo ich auswählen muss was ich deinstallieren/installieren möchte. Dann klicke ich auf weiter aber, ab da hängt er sich dann auf.

Wie kriege ich jetzt BFV wieder zum laufen, kann mir jemand vielleicht helfen?

mfg brauner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Kollegen, des Problem hatte ich au. hab dann alles manuell gelöscht (ORdner und Registry Einträge) und jetzt hab ich die KAcke. Immer wenn ich es neu installieren will springe das INstall Programm von 0 auf 100%, erstellt alle Startmenü und reg einträge, aber der BFV Ordner ist leer.

Tja und jetzt hab den SALAT.

PLEASE HELP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab des jetzt hinbekommen.

Löscht in der reg die Einträge

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam

und

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Punkbuster für Battlefield Vietnam (wenn ihr installiert habt)

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Gamrs\Battlefield Vietnam

Dann noch die Einträge

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall\{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}

LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Current Version\Uninstall\{D07643A3-CE41-4286-8C78-EB9C83E76DDB}

FÜR DIE ANGABEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG!!!

Für die die nicht wissen wie man in die regedit kommt. Star\Ausführen und regedit eingeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.

Du musst auch noch den BFV Installationsordner löschen. (Wenn nicht schon passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.